Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.01.2013 18:58
#16 RE: Das ist ja Interessant. Antworten

Boah Leute,dieser Fred sollte Spaß machen und jetzt sowas über fettgefressene Geldbonzen und so...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

06.01.2013 18:59
#17 RE: Das ist ja Interessant. Antworten

In Köln am Rheinauhaven bezahlen die Anwohner den Schiffen die anlegen, freiwillig den Strom, damit sie nicht ihre Schiffsdiesel anlassen für die Bordelektrik!
Und jetzt könne mer widder zu den Fluchzeujen!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.01.2013 19:02
#18 RE: Das ist ja Interessant. Antworten

Genau,die stinken zwar auch,aber weiter oben.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.01.2013 19:15
#19 RE: Das ist ja Interessant. Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #14
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #1
Hallo zusammen,
dies habe ich durch Zufall entdeckt.
http://www.flightradar24.com/



Da sind aber auch ne Menge Fehler drinnen.Also nicht alles glauben.
Aber das ist auch kein Wunder bei der Anzahl Flüge Weltweit.

Tell me more!

Ich hab mal aus Spaß verglichen, weil ich hier die Flugzeuge im Anflug auf Köln/Bonn sehen oder zumindest hören kann. Das stimmte aber ganz genau. Wo sind denn da Fehler ? Falsche Daten eingetippt oder wie?


Gruß

Wännä

woolf Offline




Beiträge: 11.801

06.01.2013 19:23
#20 RE: Das ist ja Interessant. Antworten

Zunächst mal ist es nicht vollständig. Zum einen werden nur Flugzeuge mit einem bestimmten Transpondertyp angezeigt, zum anderen müssen entsprechende (private) Empfänger vorhanden sein, die Datenbank füttern. Also z.b. Flegt nicht über Afrika keiner, aber es sind kaum am Netz hängende Empfänger da.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Serpel Online




Beiträge: 47.372

06.01.2013 19:24
#21 RE: Das ist ja Interessant. Antworten

Zitat
Tell me more!


Laut Flightradar ist soeben eine Boeing 747 in unser Haus reingerauscht.

Stimmt aber gar nicht, war beim Nachbar drüben.

Gruß
Serpel

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

06.01.2013 19:29
#22 RE: Das ist ja Interessant. Antworten

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.01.2013 19:38
#23 RE: Das ist ja Interessant. Antworten

Mal wieder typisch Serpel...,hast du vorher noch schnell deinen Helm angezogen?

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

06.01.2013 19:50
#24 RE: Das ist ja Interessant. Antworten

Wenn es weiter so geht mit der Elektronik in den Fahrzeugen, wird es das auch bald für Motorräder geben. Einfach anklicken und gucken, wer wo wie schnell fährt. Prima Sache!

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.01.2013 14:06
#25 RE: Das ist ja Interessant. Antworten

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Daxthomas Offline




Beiträge: 171

08.01.2013 14:17
#26 RE: Das ist ja Interessant. Antworten

Ist das geil !!
Wo kann man feuern ?? (Hab schon alle Tasten durch und noch keins versenkt)

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz