1. - ich kenn "Wir sind Helden" nur ausm Radio. 2. - den Brief an die Werbeagentur fand ich gut. 3. - vermutlich haben sie sich mit der Veröffentlichung aber nicht nur Applaus von Leuten wie mir eingefangen, sondern wahrscheinlich auch andere, bekennende Blödzeitungsleser z.B., auch eventuell verprellt. What shall's? Man kann natürlich alles und jeden irgendwie kritisieren, aber was kommt dabei 'raus, unterm Strich? Fundamentalopposition, nennt man das glaube ich - kann ich nix mit anfangen.
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat von Maggi im Beitrag #36 Kannte ich schon, aber ich kann die Tussi von "Wir sind Helden" auch nicht leiden, aber einfach nur so.Warum? Hast Du Angst vor Frauen mit Hirn ?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
woolf
07.01.2013 16:31
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #47 Zitat von Maggi im Beitrag #36 Kannte ich schon, aber ich kann die Tussi von "Wir sind Helden" auch nicht leiden, aber einfach nur so. Warum? Hast Du Angst vor Frauen mit Hirn ? Ich hatte Angst, diese Frage zu stellen. So als Unbekannter.😎
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
nun Wolfi, so mit 1000 Posts bist etz net mehr unbedingt ein Unbekannter, Du darfst sogar in den Intimbereich vom Forum rein :-))
woolf
07.01.2013 16:36
Boah, geil. Hab ich gleich ausprobiert und mich n nm anderen Thread unbeliebt gemacht.😄
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Maggi
07.01.2013 17:51
Zitat Hast Du Angst vor Frauen mit Hirn ? Nun, wenn ich das hätte, wäre ich kaum mit meiner Frau verheiratet. Die war mal bei "Zimmer frei" und da fand ich die von ihrer Art her doof, muß man ja auch mal schreiben dürfen.
Zitat Bei vielen Themen wünscht man sich doch, dass mehr Meinungen darüber publik werden Ja, nur finde ich, hat das ein Geschmäckle.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #51 Zitat Hast Du Angst vor Frauen mit Hirn ? Nun, wenn ich das hätte, wäre ich kaum mit meiner Frau verheiratet. Deine Frau ist wirklich nett, aber wieso ist sie mit Dir zusammen?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
08.01.2013 13:09
Gegensätze ziehen sich an.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Turtle
08.01.2013 13:10
Weil du entweder Maggi oder Ulla nicht richtig kennst.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Zitat von Maggi im Beitrag #53 Gegensätze ziehen sich an.Jetzt muß ich meine Ehe überdenken.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
08.01.2013 13:15
Zitat Jetzt muß ich meine Ehe überdenken. Wieso? Seid Ihr ein Kopp un ein Arsch? Dann hätte ich den Spruch, Gleich und Gleich gesellt sich gern.
Zitat Weil du entweder Maggi ... nicht richtig kennst. Wie soll er, ich kenn mich ja selbst kaum.
Turtle
08.01.2013 13:19
Das liegt nur an den bunten Dingern die du immer einwirfst.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Maggi
08.01.2013 13:20
Wieso? Seid Ihr ein Kopp un ein Arsch ....und ham Haaare in die Naseeee, weil ich hab welche am Aaaaaasch
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung