Vorbei mit dem Werksteam-Monopol für die Orangen aus Mattighofen mit dem großen Hubraum und dem Luftmengenbegrenzer. Nu gehts wieder in den richtigen Wettbewerb. Aber vielleicht reißen sie es mit den verpflichteten Topfahrern ja nochmal raus.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #3Wieviele Tote wird es dieses Jahr geben?
komisch, beim Radsport oder Fußball fragt da irgendwie keiner nach.
Jeder, der bei sowas mitmacht kennt das Risiko und geht es bewusst ein. Und solange die nicht dazu gezwungen werden sollte auch kein Außenstehender das maul aufmachen. Übrigens, die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Es kam aber noch keiner auf die Idee Hausarbeit anzuzweifeln oder zu verbieten........
Es hat keiner das Maul aufgemacht und keiner will es verbieten! Es gab aber schon jede Menge Tote die nichts mit der Rally zu tun hatten ausser das sie auf der Route wohnten!
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #3Wieviele Tote wird es dieses Jahr geben?
komisch, beim Radsport oder Fußball fragt da irgendwie keiner nach.
Jeder, der bei sowas mitmacht kennt das Risiko und geht es bewusst ein. Und solange die nicht dazu gezwungen werden sollte auch kein Außenstehender das maul aufmachen. Übrigens, die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Es kam aber noch keiner auf die Idee Hausarbeit anzuzweifeln oder zu verbieten........
Genau.
Komme mir bitte keiner mit dem ewigen Geheuchel. Als ob das irgendjemand hier ernsthaft interessieren würde, ob und wer dabei ums Leben kommt.
Zitat Es gab aber schon jede Menge Tote die nichts mit der Rally zu tun hatten ausser das sie auf der Route wohnten!
Mein Reden. Mit der Zeit hat sich da ja ne Menge verändert. Der Wechsel der Dakar von Afrika nach Südamerika (Peru, Chile und Argentinien) war diesbezüglich ja wohl ein Quantensprung.
Andy, Sicherheitsgründe...wohl eher Zeitzonen. Live in den USA im Fernsehen, zur prime time - da lohnt sich dann die Irrsinnsknete, die ein massiver Werkseinsatz kostet.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat Live in den USA im Fernsehen, zur prime time
um 20:00 Uhr irgendwelcher US-Zeit (prime time) fahren die nicht mehr und das die Dakar irgendwo komplett live gezeigt wird kann ich auch nicht glauben und noch weniger das sich das jemand ansehen würde