Zitat von Caferacer59 im Beitrag #8Es hat keiner das Maul aufgemacht und keiner will es verbieten! Es gab aber schon jede Menge Tote die nichts mit der Rally zu tun hatten ausser das sie auf der Route wohnten!
Wieviele Tote mag es dieses Jahr wieder im Straßenverkehr geben ? Und wieviele davon werden auf Zweirädern unterwegs sein ? Wieviele Kinder wird es auf dem Schulweg treffen ?
. Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mitglieder
Zitat um 20:00 Uhr irgendwelcher US-Zeit (prime time) fahren die nicht mehr und das die Dakar irgendwo komplett live gezeigt wird kann ich auch nicht glauben und noch weniger das sich das jemand ansehen würde
Eurosport sollte meiner Meinung nach in SNOOKER-TV umbenannt werden. Gestern war wieder Warten auf die Übertragung angesagt.
Aber Immerhin schlägt sich Husquarna bis jetzt ja ganz prima und ich halte auch Honda die Daumen. Nach den ganzen Jahren KTM ohne Konkurenz muss jetzt mal was anderes kommen.
gerade vorhin in den Nachrichten Nummer 3... auf dem Weg zum Start, von einem entgegenkommenden, auf der falschen Seite fahrenden Poliziauto gerammt die müssen nicht mal um die Wette fahren, das geht auch schon vorher....
Zitat von U-W im Beitrag #19Und wieviele sind in der gleichen Zeit in der Frankfurter Innenstadt gestorben - ohne Dakar ??
das sehe ich genauso... es klingt alles nach verkehrsunfall, hat aber nicht unbedingt mit der rally zu tun... sowas passiert jederzeit und überall auf der welt, interessiert dann nur niemanden, fehlt der sensationsbonus
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #24Gestern ist einer von den französischen Motorradfahrern in einen entgegenkommenden Polizeiwagen geknallt. Nummer drei!
Platte auflegen oder Film reinscheiben...Three Five Zero Zero (Hair) - eine Rally hat erst dann Fernsehwert wenn es Tote gibt. Vietnam.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Blödbommel ...hätteste den Fred richtig gelesen, dann wüßtest Du das die ersten 2 "Opfer" mit nem Servicewagen unterwegs waren.Die fahren da zwar bei der Rally mit, aber wohl nicht volle Pulle um das Material zuschonen, das ja gegebenenfalls an die um den Gesamtsieg mitfahrenden sozusagen als Organspende abgetreten wird. Der 3. Tote war vor dem Start in das, auf falscher Straßenseite fahrenden Polizeiwagwen reingedonnert. Also alle Todesfälle eher im Umfeld, und nicht bei der eigentlichen Rally...