Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.105 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.01.2013 16:14
#46 RE: Stopp! Antworten

War nur so ne Vermutung ...

Ich dachte Du seist nach Hessen verschleppt worden ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.01.2013 15:38
#47 RE: Stopp! Antworten

Aus aktuelelm Grunde noch ein kleiner Nachtrag zu Hessen: ich bin gestern auf der Suche nach ner sehenswerten Sendung im Fernsehen bei H3 über einen Beitrag zu den schönsten Gegenden Hessens gestolpert und war schwer begeistert!
Speziell über diese zahlreichen Gebirgs- und Waldgebiete ... mit tollen Kradierstrecken ... schade, das das so weit weg ist ...

Übrigens: über den Ebsdorfer Grund wurde nichts berichtet - aber das Marburger Land kam immerhin auf Platz 16.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

03.01.2013 15:41
#48 RE: Stopp! Antworten

Zitat
über den Ebsdorfer Grund wurde nichts berichtet


Den gibt's ja auch gar nicht.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.01.2013 15:54
#49 RE: Stopp! Antworten

Und wie stehts dann mit diesem Ahrweiler?

Übrigens: wie ich seut gesteren weiß, gibt es in unserem schönen Lande ein Knüllgebirge ...

Namen gibts ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

03.01.2013 15:58
#50 RE: Stopp! Antworten

...nicht nur das, es gibt auch den Knüllwald!

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.01.2013 16:03
#51 RE: Stopp! Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #49
wie ich seut gesteren weiß, gibt es in unserem schönen Lande ein Knüllgebirge ...



und wer schon mal beim großen Treffen war könnte da sogar schon durchgefahren sein ...
unangenehm in Erinnerung dürfte es z.B. jenen sein die mit zum Harzring gekommen sind
als Thos@ den Elekro-bastelstop an seiner grünen BMW hatte, das war kurz vor dem Knüllgebirge
und durch die Verzögerung sind wir einen einen exorbitanten Guss gekommen, der uns durch das
gesamte Knüllgebirge (und noch weiter) begleitet hat

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.01.2013 16:04
#52 RE: Stopp! Antworten

der wurde aber nicht erwähnt - obwohl da Wald war ... oder ist der woanders?

Aber diesen Namen fand ich halt ziemlich bemerkenswert - das was man da so sah, täte aber durchaus Lust auf mehr machen - am Besten mal zu Fuß! ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.01.2013 16:10
#53 RE: Stopp! Antworten

der "Wald" ist eine Gemeinde im "Gebirge"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.01.2013 16:16
#54 RE: Stopp! Antworten

Ahhh ...

Aber ich staune im Nachhinein immer noch, wieviel schöne und dabei völlig verschiedene Ecken es in diesem doch eher kleinen Land so gibt ...

Ich glaube ich sollte öfters mal des nachts durch die dritten Programme zappen ...

Und wenn ich das nächste Mal ein Fläschchen rheinhessischen Weines leere, dann hab ich dabei zukünftig auch ne Landschaft vor meinem geistigen Auge ...

In diesem Sinne: Prost!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

03.01.2013 16:42
#55 RE: Stopp! Antworten

Wobei Rheinhessen nicht Hessen ist.

Hessen liegt auf de äbsch Seit (schäl Sick!)

Ich bin zwar kein gebürtiger Rheinhesse,
aber viel fehlt nicht. Vielleicht 25 Kilometer.
Und die entscheidenden Jahre hab ich in Rheinhessen gelebt.
Aber sooo unterschiedlich ticken die Rheinhessen und die Hessen nun auch wieder nicht.
Deshalb höre ich das hessische Gebabbel so gern.
Rheinhessen gibts halt viel weniger ...
Die höre ich natürlich noch lieber!!!

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

03.01.2013 17:07
#56 RE: Stopp! Antworten

Zitat
äbsch Seit (schäl Sick!)


Die schäl Sick ist aber auf der anderen Seite von der Äbsch Seit.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

03.01.2013 17:42
#57 RE: Stopp! Antworten

Das kommt auf die Sichtweise an!

Aber Recht haste.
Op de schäl Sick habbisch auch mal gelebt (in Beuel).

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.01.2013 16:14
#58 RE: Stopp! Antworten

Zitat
Wobei Rheinhessen nicht Hessen ist.




Und wieso kam Rheinhessen dann bei den schönsten hessischen Gegenden auf einen Spitzenplatz? (ich glaub sogar noch vorm Vögelberg!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.01.2013 17:10
#59 RE: Stopp! Antworten

Natürlich ist Rheinhessen Hessen. Halt historisch und geographisch, aber nicht aktuell politisch.
Und natürlich ist der Autor ein Säufer und mag deswegen Rheinhesen besonders.
Und genauso natürlich ist der Vogelsberg die schönste Gegend Hessens.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

04.01.2013 20:59
#60 RE: Stopp! Antworten

Ich denke eher der hessische Spessart, wobei der Vogelsberg ganz klar an zweiter Stelle folgt....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Auflösen?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz