Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

02.01.2013 17:05
Dann macht mal! Antworten

So, allwissendes Forum, zeigt mal was ihr könnt:

Ich suche ein schönes Foto einer Startaufstellung der Renngespanne, am liebsten Classic, geht auch modern. Ich hab nur doofe Fotos und finden tu ich auch nix gescheites...
Und damit kein Anwalt rumkrakeelt nehm ich den Intimbereich. Am liebsten hätte ich das Bild so schräg von vorne oder von oben. Bitte alles anbieten......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Falcone Online




Beiträge: 112.195

02.01.2013 17:08
#2 RE: Dann macht mal! Antworten

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

02.01.2013 17:10
#3 RE: Dann macht mal! Antworten

Jaaaaa, so in der Art, nur mit weniger Gespannen.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Falcone Online




Beiträge: 112.195

02.01.2013 17:12
#4 RE: Dann macht mal! Antworten

Von hinten

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.010

02.01.2013 17:26
#5 Dann macht mal! Antworten

tach

wenn du etwas zeit hast... habe hier unmengen von classic moments kalendern rumfliegen...
ist bestimmt was zum abfotofieren dabei

gas

mappen



chiare Offline




Beiträge: 1.788

02.01.2013 17:37
#6 RE: Dann macht mal! Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #5
tach

wenn du etwas zeit hast... habe hier unmengen von classic moments kalendern rumfliegen...
ist bestimmt was zum abfotofieren dabei

gas

markus


Na das kann ja dauern, warte ja auch immer noch auf mein Käsekuchenrezept, also schön hinten anstellen

mappen Offline




Beiträge: 15.010

02.01.2013 17:39
#7 RE: Dann macht mal! Antworten

tach

Zitat von chiare im Beitrag #6

Na das kann ja dauern, warte ja auch immer noch auf mein Käsekuchenrezept, also schön hinten anstellen


stimmt, und ich immer noch auf eine große portion pesto... aber tja... hat die
dame ja alleine vertilgt, nachdem ich ihr eine lieferung gummel geschickt habe

m..,-



chiare Offline




Beiträge: 1.788

02.01.2013 17:49
#8 RE: Dann macht mal! Antworten

mappen, war vorhin noch im Garten, das wird schon. Soll heissen das Zeugs wächst schon fleissig. Dafür bekommste das ganz junge Gemüse und nicht abgelaufenes Zeig vom Vorjahr (so wie ich)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.01.2013 18:03
#9 RE: Dann macht mal! Antworten

Dann macht mal!



Mach du erstmal einen Knicks.


Grüße
Ulf

mappen Offline




Beiträge: 15.010

05.01.2013 15:05
#10 RE: Dann macht mal! Antworten

tach

wie wärs denn hiermit?


grosser preis der cssr brün 1970, enders/engelhardt auf 500er bmw

gas

mappen

ps: mit smartfon auf die schnelle, dass geht bestimmt auch besser, mit digicam



Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2013 16:39
#11 RE: Dann macht mal! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
So was:

http://www.amc-schleizer-dreieck.de/img/...10823132344.JPG




Das ist Oschersleben.



Ach ja, und "Ente" fuhr ein König Gespann. Die Auspuffanlage paßt zum König Boxer.

C 4

Falcone Online




Beiträge: 112.195

05.01.2013 16:47
#12 RE: Dann macht mal! Antworten

Zitat
und "Ente" fuhr ein König Gespann



Jo. Das weiß ich noch. Zu der Zeit wohnte ich noch in Braunschweig und war häufiger bei Ente.
Sein Schmiermaxe und begnadeter Mechaniker Thomas hatte auch die erste Vincent, die ich in meinem Leben sah.
Ente hatte eine etwas verranzte Norvin, fuhr aber zu der Zeit schon seine Fussel-Honda.
War irgendwie ein irre Zeit!

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

05.01.2013 19:10
#13 RE: Dann macht mal! Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #10
tach

wie wärs denn hiermit?


grosser preis der cssr brün 1970, enders/engelhardt auf 500er bmw

gas

mappen

ps: mit smartfon auf die schnelle, dass geht bestimmt auch besser, mit digicam



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau solche Bilders such ich!!!!!!!

Ic nehm die als Vorlagen für Glas- und Schiefergravuren, da ist weniger mehr, dafür kann ich mich dann bei den details austoben

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Falcone Online




Beiträge: 112.195

05.01.2013 20:09
#14 RE: Dann macht mal! Antworten

Solche Bilder gibt es aber haufenweise im Netz. Bei Startszenen wird es etwas schwieriger.

Grüße
Falcone

my666 Offline




Beiträge: 630

05.01.2013 20:19
#15 RE: Dann macht mal! Antworten

Habe mehrere abgelaufene Metzeler Classic Kalender zu verkaufen. Da sind massig tolle Oldie-Bilder drin.
Müsste bei Interesse mal nachschauen...

VG, Marcus

Seiten 1 | 2
«« Auflösen?
Ich habe... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz