Ich suche ein schönes Foto einer Startaufstellung der Renngespanne, am liebsten Classic, geht auch modern. Ich hab nur doofe Fotos und finden tu ich auch nix gescheites... Und damit kein Anwalt rumkrakeelt nehm ich den Intimbereich. Am liebsten hätte ich das Bild so schräg von vorne oder von oben. Bitte alles anbieten......
Zitat von chiare im Beitrag #6 Na das kann ja dauern, warte ja auch immer noch auf mein Käsekuchenrezept, also schön hinten anstellen
stimmt, und ich immer noch auf eine große portion pesto... aber tja... hat die dame ja alleine vertilgt, nachdem ich ihr eine lieferung gummel geschickt habe
mappen, war vorhin noch im Garten, das wird schon. Soll heissen das Zeugs wächst schon fleissig. Dafür bekommste das ganz junge Gemüse und nicht abgelaufenes Zeig vom Vorjahr (so wie ich)
Jo. Das weiß ich noch. Zu der Zeit wohnte ich noch in Braunschweig und war häufiger bei Ente. Sein Schmiermaxe und begnadeter Mechaniker Thomas hatte auch die erste Vincent, die ich in meinem Leben sah. Ente hatte eine etwas verranzte Norvin, fuhr aber zu der Zeit schon seine Fussel-Honda. War irgendwie ein irre Zeit!