Zitat von Falcone im Beitrag #14 Solche Bilder gibt es aber haufenweise im Netz. Bei Startszenen wird es etwas schwieriger.deswegen such ich ja, ich hab zwar auch schon viele Bilder gefunden, aber so etwas wie das von Mappen oder gar eine schöne Startaufstellung, da bin ich wohl zu blöde für...............
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
PeWe
06.01.2013 15:03
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Das war mal`n echt lecker Mädsche!
Ulf
06.01.2013 15:46
Die Gute war anscheinend echt spitze, unser Isleof man, Opa ist mit ihr öfter gefahren und meinte sie wäre echt der Hammer gewesen, sowohl auf der Strecke als auch daneben........
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
mappen
06.01.2013 18:32
tach eh das hier offen wird nehm ich die wieder raus gas mappen
Die beiden Startfotos von SPA-Francorchamps find ich geil! Gruß Andy
chiare
06.01.2013 19:43
Coole Fotos, Mappen!
PeWe
14.01.2013 19:54
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Helle
14.01.2013 20:20
der schmiermax punktet zwar nicht kurventechnik, aber mit beeindruckenden socken!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung