Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 4.889 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.12.2012 14:02
#31 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Ich gebe meine Stimme nicht ab, da die Wahlmöglichkeit: "Brauche ich nicht" fehlt.

Alles was hier bereits besprochen wurde, ist auch im Eingangsfred vom Norbert x-mal wiederholt worden - von allen!

Es gibt eigentlich nichts, was nicht mit "private mails" erschlagen werden könnte.

Wenn ein Ulf, oder Bruno, oder sonst wer was Tolles entdeckt hat, dass nicht jeder wissen soll, kann man doch einfach einen kleinen Hinweis im Forum machen, dass man zur Sache nur per privater mail was sagen möchte. Dann muss sich jeder der was wissen will, bei diesen Personen melden.
Und wenn ich den nicht kenne - tja - dann bleibt er wohl außen vor.

Ich bin der Überzeugung, dass wir diesen zusätzlichen Forumsbereich nicht brauchen.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.12.2012 14:07
#32 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

sorry Jörg, mit "Trottel" bezichtige ich dann nur einen Motorradverlag Schwammerl Schreiber, wenn er einen auf Copyrightverletzer-Hilfssheriff macht, ansonten is mir des wurscht!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.759

29.12.2012 15:17
#33 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat
ja natürlich - allerdings eine die von einem Robot nicht gefunden wird



wenn dem so ist könnte man doch eine Rubrik "Bilder von div. Treffen" oder so hier einrichten
und schon wären "unsere" Bilder von Nikolausi, W-Treff, OTC usw.
aus dem Internet "draußen"
und nur noch für Mitglieder des W-Forums die von mir aus 3 oder 5 Beiträge hier haben zu sehen !!
dann wäre die Geschichte mit Chefs, Ehefrauen, Nachbarn usw. zu ca.98% vom Tisch !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Online




Beiträge: 47.808

29.12.2012 15:37
#34 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat
allerdings eine die von einem Robot nicht gefunden wird


Ist das tatsächlich so?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

29.12.2012 15:43
#35 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Für private Dinge gibt's PM

Forum = Marktplatz, Öffentlichkeit

==> alles ok so wie es ist

Gruß Ludwig

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.12.2012 16:17
#36 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #33

Zitat
ja natürlich - allerdings eine die von einem Robot nicht gefunden wird


wenn dem so ist könnte man doch eine Rubrik "Bilder von div. Treffen" oder so hier einrichten
und schon wären "unsere" Bilder von Nikolausi, W-Treff, OTC usw.
aus dem Internet "draußen"
und nur noch für Mitglieder des W-Forums die von mir aus 3 oder 5 Beiträge hier haben zu sehen !!
dann wäre die Geschichte mit Chefs, Ehefrauen, Nachbarn usw. zu ca.98% vom Tisch !!




das ist für mich der erste echte grund für einen privaten Bereich

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.12.2012 16:29
#37 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #34

Zitat
allerdings eine die von einem Robot nicht gefunden wird

Ist das tatsächlich so?




wie gesagt, es gubt seit über 2 Jahren einen Admin-bereich nur für Falcone und ich lesen können (also ähnlich wie hbier nur mit kleinerem user bereich) - nichts was da steht wird von Google gefunden, wärend der rest vom forum ja recht ausführlich von Google gefunden wird.

auch ein link hierher funktioniert nur wenn man angemeldet ist

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

29.12.2012 16:36
#38 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #34

Zitat
allerdings eine die von einem Robot nicht gefunden wird

Ist das tatsächlich so?



So etwas ähnliches fragtete ich schon zweimal, ist wohl untergegangen.


Axel

-

Serpel Online




Beiträge: 47.374

29.12.2012 16:41
#39 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #36
das ist für mich der erste echte grund für einen privaten Bereich

Und ich finde, dass Bilder, die man nicht öffentlich zeigen kann, auch und gerade in einem "intimen" Bereich nichts zu suchen haben.

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.759

29.12.2012 16:54
#40 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat
So etwas ähnliches fragtete ich schon zweimal, ist wohl untergegangen.



klar ist das untergegangen !
da waren auch noch paar andere die das so ähnlich sehen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.12.2012 16:55
#41 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

das hhlforum ist so, da sind nur leute drinnen die jemand persönlich kennt. man kann da alles posten, keine robots keine Anwälte i find das gut so.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.12.2012 17:04
#42 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #38
Zitat von Maggi im Beitrag #34

Zitat
allerdings eine die von einem Robot nicht gefunden wird

Ist das tatsächlich so?


So etwas ähnliches fragtete ich schon zweimal, ist wohl untergegangen.


Axel



inzwischen aber ja beantwortet ....


ich habe gerade noch mal was probiert, auf anhänge (also z.b. Bilder) kann übrigens verlinkt werden und deshalb können da wo diese hinterlegt sind auch robots lang - da die bilder dort aber kryptische namen haben wird es in der Praxis extrem schwierig da geziehlt nach zu suchen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.12.2012 17:06
#43 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat von keulemaster im Beitrag #41
das hhlforum ist so, da sind nur leute drinnen die jemand persönlich kennt. man kann da alles posten, keine robots keine Anwälte i find das gut so.


das ist ja auch gut und schön, aber dieses Forum soll nicht nur treffpunkt für alt bekannte W-Treiber sein, sondern auch anlaufstelle für neue W650/800 Fahrer und Fans

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2012 17:11
#44 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

Zitat
das ist ja auch gut und schön, aber dieses Forum soll nicht nur treffpunkt für alt bekannte W-Treiber sein, sondern auch anlaufstelle für neue W650/800 Fahrer und Fans



...... aha

Maggi Online




Beiträge: 47.808

29.12.2012 17:15
#45 RE: wie intim soll es hier sein ? Antworten

und das finde ich ebenfalls gut so, daß das Forum offen ist.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz