piko
28.12.2012 22:52
... und ein völlig neues Schreibgefühl ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
wirklich? stimmt..........
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
piko
28.12.2012 22:58
Zitat Ich kann auch nett sein!Kannst du dir auch ein Thema einfallen lassen, über das wir hier abgeschottet vom Rest der (Internet-)Welt reden könnten?! ... piko
Mir fällt grad gar nix ein, aber ich warte einfach mal ab wer hier als nächstes reinstolpert, vielleicht fällt dem ja was ein?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Zitat von piko im Beitrag #3 Kannst du dir auch ein Thema einfallen lassen, über das wir hier abgeschottet vom Rest der (Internet-)Welt reden könnten?! ... pikona, ja "Erster" war nun auch nicht gerade bahnbrechend
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
decet
28.12.2012 23:15
Zitat von piko im Beitrag #3 Kannst du dir auch ein Thema einfallen lassen, über das wir hier abgeschottet vom Rest der (Internet-)Welt reden könnten?!Jaaa... wie verträgt sich eigentlich die Haltung von Gabelholmhamstern mit dem deutschen Tierschutzgesetz?
Dieter (das könnte ja bei "Tierfreunden" durchaus kontrovers aufgenommen werden, so wie das
Bonsai-Kätzchen )
piko
28.12.2012 23:17
Zitat von der W Jörg na, ja "Erster" war nun auch nicht gerade bahnbrechend Ach?! Aber wo bleibt eigentlich Norbert? piko
Maggi
28.12.2012 23:46
Wieso darf ich hier rein?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Telethommy
(
gelöscht
)
28.12.2012 23:52
Weil Du ein Forumsmitglied bist, jeder weiß was Du beruflich machst, wo sich Deine Pillenanstalt befindet, und wie Deine Kellerräume aussehen ?! .nur so eine Idee..
Maggi
28.12.2012 23:54
Aha und warum dürfen dann die anderen rein? Im Ernst, was sind denn jetzt die Kriterien um das hier zu sehen?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Telethommy
(
gelöscht
)
29.12.2012 00:03
Hast Du denn nicht die 16 Seiten interner Thread gelesen?
Maggi
29.12.2012 00:05
Doch, aber das muß ich wohl überlesen haben, war zum Schluß ja auch etwas unübersichtlich.
du mußt schon mal angemeldet sein. hm.................
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Maggi
29.12.2012 00:11
Das ist alles? Sehr intim...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung