Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Brundi
04.05.2013 21:23
Zitat von smack im Beitrag #59 du kannst dir ja beim doof rumhocken gleich kniedla und bier in den bauch hauen, und ab und zu ein blöder kommentar. wär des nix? Doch, klingt verlockend!
Grüße Monika
Also wenn ich Knödel und Bier dafür bekomme, würde ich meine Motorteile auch zum Polieren zur Verfügung stellen.
Grüße Falcone
smack
04.05.2013 21:26
upps - ich nehm mal an - missverständniss schau mal meine edit edit: ahhh, verdammt ihr seit zu schnell das wäre für soulie gewesen und frage falcone, würdest du mich auch heiraten?
Brundi
04.05.2013 21:32
Hast du heute schon zu tief ins Glas geschaut, smack? Wir können die Aluteile deiner W auch einfach mit denen meiner W tauschen, ist auch ok! Und zu deiner Hochzeit mit Falcone streuen Claudia und ich bestimmt auch die Blumen!
Grüße Monika
Zitat und frage falcone, würdest du mich auch heiraten? Das Zauberwort ist Mitgift. Wenn es für mich rentabel ist ... Aber die Zahnpaste liegt dann links vorm Spiegel!
Grüße Falcone
smack
04.05.2013 21:41
sag bloß du bist auch linkshänder?
Brundi
04.05.2013 21:43
Moni, Du hast Zugang zu einer Geheimwaffe, die Männern nicht zur Verfügung steht. Nimm die Kreditkarte von Deinem Kerl und geh Schuhe shoppen. Das macht Frau glücklich und hält sie aus der Werkstatt raus.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Brundi
05.05.2013 10:25
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #68 Nimm die Kreditkarte von Deinem Kerl und geh Schuhe shoppen.Mit der Karte von dem Kerl geht das nicht mehr, die ist
leer
Grüße Monika
Soulie
05.05.2013 10:26
Schon zuviele Schuhe gekauft?
Serpel
05.05.2013 10:28
Hat keiner was von jeden Tag gesagt. Gruß Serpel
Brundi
05.05.2013 10:29
Was mischt ihr euch in Dinge ein, die ihr im Leben nicht verstehen werdet!
Grüße Monika
Serpel, jeden Tag is nich. Für ein Paar Schuhe braucht frau drei Tage, bringt zwanzig Verkäuferinnen zum Wahnsinn und kommt dann mit einem Pullover nach Hause, der zwar nicht paßt aber war ganz toll billig. Frauen kann man nur liebhaben, Verstehen geht nicht.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Brundi
05.05.2013 11:32
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #73 Frauen kann man nur liebhaben, Verstehen geht nicht.Du hast heimlich vom Baum der Erkenntnis genascht, gell!
Grüße Monika
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung