So, liebe Leute ..ich hatte ja kürzlich berichtet, dass ich nach Reifewechsel erhebliche Probleme mit Lenkerflattern an meiner W habe. Ich war nochmal im Fachbetrieb und habe im eingebauten Zustand den Vorderreifen dynamisch am Fahrzeug wuchten lassen ... ich sags vorweg: Es hat nichts gebracht ....
Aaaaaber: Der Monteur hatte wohl ziemlich Plan ...und er wies mich auf ein sonderbares Phänomen hin. Mit dem vorderen TT ist etwas faul:
IMG_4968.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Na? Aufgefallen ? .... Stimmt ... der Roadsmart-Schriftzug steht auf dem Kopf ...und ist (vollflächig erhaben)!!!
Nun zum Vergleich der Hinterreifen:
IMG_4969.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Jawohl ..scharf beobachtet: Hier steht der Schriftzug richtig, wie er gehört ... und obendrein ist die Schrift nur in der Kontur erhaben!
Ich hatte mich sodann sofort an Dunlop gewendet und dort ist das nicht unbekannt. "Es handelt sich bei dem Vorderreifen um ein Plagiat aus Fernost." Dunlop bat mich, den Reifen sofort einzuschicken und keinesfalls damit weiter zu fahren !
Mal sehen, wie es jetzt weitergeht ....
Ich rate allen TT Fahrern, zu prüfen, ob bei ihrem Vorderreifen die Schrift auch auf dem Kopf steht....
steht auf dem kopf? versteh ich nicht, bin zwar auf dem handy, aber wenn du das rad um 180 grad drehst steht der schriftzug doch genau so wie hinten. oder seh ich da was falsch?
wie geschrieben sehe ich die foto auf dem hany, apfel lädt. das vorder hat den schriftzug unten und somit ist schriftzug auf dem kopf. das hinterrad hat den schriftzug oben. ist das bei dir nicht so?