Euren Frohsinn in Ehren ..... aber ich finde es reichlich daneben, dass selbst ernste Themen hier innerhalb kürzester Zeit unqualifiziert zugemüllt werden ....
Meine nächste skandalöse Enthüllung werde ich wohl besser für mich behalten ...
Zitat von Speedy-q im Beitrag #26..und dann hat der Monteur noch gemeint, ich soll wegen der Unwucht doch mal den Reifen auf der Felge drehen .. hab ich gemacht ... aber jetzt ist das Profil innen .... und die Kiste fährt sich noch komischer ....
Zitat von Speedy-q im Beitrag #26..und dann hat der Monteur noch gemeint, ich soll wegen der Unwucht doch mal den Reifen auf der Felge drehen .. hab ich gemacht ... aber jetzt ist das Profil innen .... und die Kiste fährt sich noch komischer ....
Aber jetzt dürfte der Schlauch weniger verrutschen, oder ?
Heidenau schreibt auf der Packung der Schläuche, dass man den Schlauch mit einer Filzbandage schützen muss, wenn der Reifen mit dem Profil nach innen montiert wird.
Zitat Ersatzteile für Flugzeuge werden ja auch in China kopiert!
buggy, ich glaub, dir ist der ernst der sache einfach nicht bewusst. flugzeugteile is doch kokolores, aber hier geht es um die reifen unser aller W. so weit ist es schon gekommen!
Dunlop hat geantwortet und meinen Verdacht bestätigt. Mein Vorderreifen ist eine plumpe Fälschung!
Da es eine Zeit brauchen wird, bis sichergestellt werden kann, dass keine Plagiate mehr im Handel auftauchen, empfiehlt Dunlop, solange auf bewährte andere Ware auszuweichen:
Originalzitat:
"Die von uns empfohlene Alternative zum TT ist keineswegs ein schlechter Kompromiss. In vielen Belangen ist sie dem TT ebenbürtig, wenn nicht überlegen"
Sie haben auch gleich einen link zu einem Testbericht mitgeschickt ... klingt wirklich nicht schlecht:
Hi Speedy, bei Mopedreifen.de steht auch speziell beim Brückenstein folgender Hinweis:
KEINE GRAUIMPORTWARE UND MIT BRIDGESTONE-FAHRSPASSGARANTI
Vielleicht ist das auch ein Grund, warum einige, extremes Shimmy bei diesem (bei mir funktioniert er wirklich klasse) Reifen haben. Muß ja wohl nen Grund haben, das die das so herausstellen, von wegen kein Grauimport. Also ich habe meine BT 45 immer da geordert und war mit dem Produkt äußerst zufrieden. Auch ist der Finanzielle Anreiz zum Sparwunderreifen, lange nicht mehr so hoch, das ich in Versuchung käme, das mal auszuloten.Wenn ich da gerade an Chiare denke...ich glaube die bereut da schon ein bisschen. Und wenn der Heidenau dann noch von den Chinesen als lohnendes Plagiatsobjekt entdeckt wird, dann gute Nacht......