Zitat von 3-Rad im Beitrag #107Noch cooler finde ich die Leute, die an einem Plastikröhrchen ziehen, weil sie nicht mehr vom Nikotin abhängig sind. Das sieht wirklich klasse aus.
Welche Leute waren das denn, die erzählt haben, daß sie nicht mehr von Nikotin abhängig sind?
Zitat von Sukasta im Beitrag #219Bevor das hier einschläft, die Angelegenheit mit Maggi scheint ja geklärt zu sein.
Jetzt bitte alle auf Hans-Peter, er hat es sich auch verdient.
Wie?
Was?
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von Sukasta im Beitrag #219 -------------------------------------------------------------------------------- Bevor das hier einschläft, die Angelegenheit mit Maggi scheint ja geklärt zu sein.
Jetzt bitte alle auf Hans-Peter, er hat es sich auch verdient. --------------------------------------------------------------------------------
Mooment, ich wart immer noch auf eine Antwort:
Zitat von der Underfrange im Beitrag #117 --------------------------------------------------------------------------------
Zitat von 3-Rad im Beitrag #107 -------------------------------------------------------------------------------- Noch cooler finde ich die Leute, die an einem Plastikröhrchen ziehen, weil sie nicht mehr vom Nikotin abhängig sind. Das sieht wirklich klasse aus. --------------------------------------------------------------------------------
Welche Leute waren das denn, die erzählt haben, daß sie nicht mehr von Nikotin abhängig sind --------------------------------------------------------------------------------