und ich dachte ich hab hier den ruf einer coolen sau. aber dann könnte ich ja einen einwand auf den beitrag erwarten, von wegen, na soo cool war das ja auch wieder nicht, dass du sowas nicht vergisst.
vielleicht der tag, an dem du die kirchensteuer überwiesen hast? war bestimmt heikel, ein kleiner tippfehler bei der kontonummer und die schweizergarde steht vor der tür.
Ich hab' 'n alten Kumpel, der gehört einer christlichen Freikirche an, und der zahlt freiwillig den Zehnten, also 10% seines Einkommens (ich weiß jetzt allerdings nicht, ob vom Brutto- oder Nettoeinkommen) !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Wenn man steuerlich zusammen veranlagt wird und die Frau noch in der Kirche ist, dann wird nicht etwa das Gehalt der Frau als Berechnungsgrundlage genommen sondern das Gesamteinkommen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!