Im Wald und auf der Heidi ...
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
smack
03.01.2013 12:59
b r u n h i l d e - du ignorierst mich nicht! unglaublich, in der warmen amtsstube rumhocken, ein bisschen im forum stöbern und einem nebenbei die diebische elster an den hals schicken. während man selber bei nacht und nebel an der schweizer grenze wieder mal die welt rettet.
Brundi
03.01.2013 13:01
Zitat von smack im Beitrag #167 b r u n h i l d e - du ignorierst mich nicht!Dürfen wir jetzt Siegfried zu dir sagen?
Grüße Monika
Maggi
03.01.2013 13:02
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
smack
03.01.2013 13:08
mist, ich bin enttarnt! der coole s.macker edit: maggi du bist doch auch sone lusche, hinter deinem tresen. auch wennde nachts ab und an mal rausmusst.
Maggi
03.01.2013 13:10
Zitat maggi du bist doch auch sone lusche, hinter deinem tresen. Und nicht nur da.
Zitat auch wennde nachts ab und an mal rausmusst. Ich muß nachts eigentlich immer raus.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
smack
03.01.2013 13:14
ach du bist also dieser dröppel ? hab ich mir doch gleich gedacht
Brundi
03.01.2013 13:17
Zitat von smack im Beitrag #170 maggi, du bist doch auch sone lusche Wer denn noch alles, smack!
Grüße Monika
smack
03.01.2013 13:25
Maggi
03.01.2013 13:28
Zitat ach du bist also dieser dröppel? "für so einen dröppelnden Anfänger wie mich" Pah, mein zweiter Name ist "Der Strahl"
Turtle
03.01.2013 13:30
Wohl besser "Strull"
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Maggi
03.01.2013 13:34
Das auch.
smack
03.01.2013 13:34
ob m.strull oder b.auch, mir gehen hier langsam die zaunpfähle aus!
Maggi
03.01.2013 13:37
smack
03.01.2013 13:40
boah, ihr seid meine heldengeschichte doch gar nicht wert. ich werd mich dann mal für immer vom forum abmelden.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung