Turtle
03.01.2013 13:42
Zitat Dann nimm' doch Latten. Aber besser im Intimbereich.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Maggi
03.01.2013 14:34
Zitat ich werd mich dann mal für immer vom forum abmelden. Lusche.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Um zum Thema zurück zu kommen: Im letzten Stern gibt es einen Erfahrungsbericht von einem, der zwei Tage im Bau einer Geldstrafe vorgezogen hat. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Hast du ihn gelesen ? Und wenn ja, wie ist unter'm Strich der Tenor ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Da ist gar kein Strich. Aber Kurzform: Leibesvisitation, incl. Blick in die hintere Leibesöffnung Zusammen aufgenommen mit anderen Kriminellen (Schwarzfahrer, vier Wochen; Parksünder, Wiederholungstäter, 5 Tage) in Zelle 2,5 x 4 Meter. Aber dazu Billardzimmer, Raucherlounge, Fitnessraum, Telefon, Kiosk, Kaffee- und Getränkeautomat. Die Zellen sind offen, man kann sich frei bewegen. Zumindest bis 21 Uhr. Ausbrechen sei leicht möglich. Kosten für den Staat 200 Franken pro Tag. Wegen guter Führung eine Viertelstunde früher entlassen, nach Bezahlung von 1 Franken für zwei Tage Fernsehnutzung.
Grüße Falcone
Maggi
05.01.2013 11:14
Da ist ja manches Hotel schlimmer.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Eindeutig. Man soll sich halt unter der Dusche nicht nach der Seife bücken
Grüße Falcone
Maggi
05.01.2013 12:26
Ich glaube in unserem Alter können wir das ruhig riskieren.
Ulf
05.01.2013 12:27
und solange das nicht extra kostet... Grüße Ulf
Axel J
05.01.2013 14:22
Wenn ich so den Threadtitel lese, dann stellen sich momentan bei mir ganz andere Assoziationen ein ... Axel Edit sacht: das musste mal gesagt werden
-
Brundi
05.01.2013 18:06
Zitat von Axel J im Beitrag #190 Wenn ich so den Threadtitel lese, dann stellen sich momentan bei mir ganz andere Assoziationen ein ...Lass sie raus und uns daran teilhaben, Axel!
Grüße Monika
Axel J
05.01.2013 19:52
Zitat von Brundi im Beitrag #191 Zitat von Axel J im Beitrag #190 Wenn ich so den Threadtitel lese, dann stellen sich momentan bei mir ganz andere Assoziationen ein ... Lass sie raus und uns daran teilhaben, Axel! Ich denke da an so eine zerbeulte Birnenhülle
Axel
-
srtom
08.02.2013 06:19
Sie lassen nicht locker die Schweizer Es gibt zusätzlich noch ein 3-monatiges Fahrverbot (nur in der Schweiz) für den lächerlichen Betrag von 250CHF
Brundi
08.02.2013 11:50
Wie jetzt? Wenn du 250CHF zahlst, dann brauchst du 3 Monate lang nicht in die Schweiz fahren? Wofür hast du denn dann die 500CHF bezahlt?
Grüße Monika
srtom
08.02.2013 13:20
900CHF weil ich schon mal da war - und jetzt nochmal 250CHF damit ich nicht wiederkomme
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung