Duck, dann wart mal bis Dagmar online ist. Ihr teutonischer Lieblingsgesetzestext ist die Frauenmilchsammelverordnung. Korrekter geregelt, nebst Ausführungsbestimmungen, geht nicht.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Mich würde doch einmal die Entwicklung der Schweizer Unfallstatistik der letzten zwanzig Jahre in Relation zur Verkehrsdichte bzw. im Vergleich mit Deutschland interessieren.
Hier habe ich etwas gefunden. Ganz unten steht etwas zum Vergleich mit einigen EU- Staaten. Aber vielleicht hat noch jemand etwas Aussagekräftigeres.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #242@Ka Be: wenn ich des les, krieg ich richtig Angst um meines FÜHRERS ERLAUBNIS
sorry, ich könnt mich immer bebieseln über Euer geiles Amtsdeutsch
In dem Beitrag lese ich nur etwas von Führerausweis ... . Wenn das der Föhrer wößte!
Habe da aber auch noch etwas Schönes:
Auf einem Parkplatz in der Schweiz, ich weiß leider nicht mehr, wo das genau war, irgendwo in der Nähe von St. Max & Moritz, stand ein Schild, auf dem zu lesen war: