Zitat Ich könnte auch noch mit Handauflegen aushelfen ...
Schon mal mit Anschreien versucht?
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...
Das ist pädagogisch nicht wertvoll. Da bin ich nicht bei dir. Man muss so einen Vergaser akzeptiern und da abholen, wo er gerade steht. Nur so wird der weitere gemeinsame Weg von Harmonie gekrönt sein.
da fällt mir eine Story ein, die mein Vater in den 50er Jahren erlebt hat.
Damals hat er einen Motorradfahrer beobachtet dessen Motorrad nicht mehr ansprang. (soweit nicht ungewöhnlich) Das war in einer kleinen Stadt an der Weser und so landete die Maschine prompt im Fluss.
Als der Kradler dann verschwunden war hat mein Vater den Bock mit einem Seil und einem Haken aus der Weser gefischt.
Der Typ ist in die nächste Kneipe gelaufen und dort einen genehmigt. Es hat sich wohl herumgesprochen, das da jemand ein Motorrad aus der Weser geholt hat. -
Jedenfalls stand der Typ dann am nächsten Tag an der Haustür und wollte das Motorrad zurück haben.
Die beiden haben sich dann auch geeinigt und das Motorrad ging wieder an den rabiaten Besitzer zurück.
nachdem ich gestern mit 3000 Umdrehungen und kaltem Motor an einer Ampel gestanden habe, bin ich da heute mal bei. Ich hab die Einstellschraube so weit zurückgedreht, daß sie núr noch leicht eingreifen kann. Jetzt ist Ruhe im Puff.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #42[...] wenn man die vielen Postings von unzufriedenen W800 so ließt, führt das Deine obige Aussage ad absurdum.
aha, wieviele sind es denn? bei der zahl der verkauften 800er eher verschwindend gering, oder meinst du nicht? wir sind hier im forum doch eh nur die spitzes des eisberges, oder denkst du das auch nur ansatzweise alle organisiert sind? es gibt sicher viele 650er "besitzer" die klagen und moppern was das zeugs hält...
ich für meinen teil war mit der "kleinen" zufrieden, und bin es auch mit der 800er... hab die 11tkm in den letzten monaten eine menge spass gehabt, und nur marginale problemchen, die mich aber nicht davon abgehalten haben, wo auch immer, anzukommen...