Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.744 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

18.12.2012 11:36
#46 RE: W800 mit Vergaser Antworten

Ich könnte auch noch mit Handauflegen aushelfen ...

Hilft zumindest bei meinen Motorrädern immer.

Grüße
Falcone

Biker Offline




Beiträge: 711

18.12.2012 11:57
#47 RE: W800 mit Vergaser Antworten

Hand auflegen ist ja auch preiswerter!

Grüße

Biker

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

18.12.2012 11:59
#48 RE: W800 mit Vergaser Antworten

Glaubst du!

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

18.12.2012 12:00
#49 RE: W800 mit Vergaser Antworten

Zitat
Ich könnte auch noch mit Handauflegen aushelfen ...



Schon mal mit Anschreien versucht?

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...

decet Offline




Beiträge: 7.596

18.12.2012 12:02
#50 RE: W800 mit Vergaser Antworten

Oder Batteriepole anknallen

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

18.12.2012 12:03
#51 RE: W800 mit Vergaser Antworten

Zitat
Schon mal mit Anschreien versucht?

Das ist pädagogisch nicht wertvoll. Da bin ich nicht bei dir. Man muss so einen Vergaser akzeptiern und da abholen, wo er gerade steht. Nur so wird der weitere gemeinsame Weg von Harmonie gekrönt sein.

Grüße
Falcone

Biker Offline




Beiträge: 711

18.12.2012 12:57
#52 RE: W800 mit Vergaser Antworten

da fällt mir eine Story ein, die mein Vater in den 50er Jahren erlebt hat.

Damals hat er einen Motorradfahrer beobachtet dessen Motorrad nicht mehr ansprang.
(soweit nicht ungewöhnlich)
Das war in einer kleinen Stadt an der Weser und so landete die Maschine prompt im Fluss.

Als der Kradler dann verschwunden war hat mein Vater den Bock mit einem Seil und einem Haken aus der Weser
gefischt.

Der Typ ist in die nächste Kneipe gelaufen und dort einen genehmigt. Es hat sich wohl herumgesprochen, das da jemand
ein Motorrad aus der Weser geholt hat. -

Jedenfalls stand der Typ dann am nächsten Tag an der Haustür und wollte das Motorrad zurück haben.

Die beiden haben sich dann auch geeinigt und das Motorrad ging wieder an den rabiaten Besitzer zurück.


Beste Grüße

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

18.12.2012 17:12
#53 RE: W800 mit Vergaser Antworten

Na toll,verdient hatte er es aber nicht.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

18.12.2012 19:03
#54 RE: W800 mit Vergaser Antworten

Moin

nachdem ich gestern mit 3000 Umdrehungen und kaltem Motor an einer Ampel gestanden habe, bin ich da heute mal bei.
Ich hab die Einstellschraube so weit zurückgedreht, daß sie núr noch leicht eingreifen kann.
Jetzt ist Ruhe im Puff.

W800 Scharube Einspritzung.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße
Ulf

smiler Offline




Beiträge: 2.028

18.12.2012 19:55
#55 RE: W800 mit Vergaser Antworten

...um gottes willen das ist ja fürchterlich dort...

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

18.12.2012 19:57
#56 RE: W800 mit Vergaser Antworten

Für alle Fälle hätte ich noch einen 36er Flachschieber..

Grüße
Ulf

smiler Offline




Beiträge: 2.028

18.12.2012 20:00
#57 RE: W800 mit Vergaser Antworten

....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - nuar soll er ( ich dachte es sind 2)seinen platz finden...

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

mappen Offline




Beiträge: 15.016

19.12.2012 08:18
#58 W800 mit Vergaser Antworten

tach

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #42
[...]
wenn man die vielen Postings von unzufriedenen W800 so ließt, führt das Deine obige Aussage ad absurdum.



aha, wieviele sind es denn? bei der zahl der verkauften 800er eher verschwindend gering, oder meinst du nicht?
wir sind hier im forum doch eh nur die spitzes des eisberges, oder denkst du das auch nur ansatzweise alle
organisiert sind? es gibt sicher viele 650er "besitzer" die klagen und moppern was das zeugs hält...

ich für meinen teil war mit der "kleinen" zufrieden, und bin es auch mit der 800er... hab die 11tkm in den
letzten monaten eine menge spass gehabt, und nur marginale problemchen, die mich aber nicht davon abgehalten
haben, wo auch immer, anzukommen...

gas

markus



Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

19.12.2012 18:57
#59 RE: W800 mit Vergaser Antworten

Diese Konstruktion sieht schon etwas seltsam aus.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

26.12.2012 21:39
#60 RE: W800 mit Vergaser Antworten

Donnerwetter, soviel Klapperatismus an der Einspritzung, da wirds einem schwindelig.
Aber gut Fotografiert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz