Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.442 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gariel Offline




Beiträge: 58

15.12.2012 20:58
#31 RE: Vor 50 Jahren ... Antworten

Kfz-Führerschein erhalten.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

15.12.2012 23:06
#32 RE: Vor 50 Jahren ... Antworten

Zitat
...sehe das so das die Bonzen das eigene Volk nach strich und faden verarscht hat und ihr habt es mit euch machen lassen...

Das kommt mir jetzt aber 'n bischen arg besserwessierisch 'rüber ... immerhin haben die DDR-Bürger 1989 aufgehört, alles mit sich machen zu lassen. Von ganz alleine .

Kann aber gut sein, daß die Persilscheine für abgehalfterte Ex-NSDAP-Mitglieder, die nach 1945 wieder in Lohn und Brot beim jeweiligen Staat standen, in Ost und West leicht unterschiedlich ausgefallen sind. Gestunken haben die vielleicht unterschiedlich, aber auf alle Fälle auf beiden Seiten ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Stumpfsinn, Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.12.2012 23:27
#33 RE: Vor 50 Jahren ... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #19


Tja, ob es hier "besser" ist?
Die Banken bekommen es nun hinten und vorn reingeschoben.
Nach Strich und Faden verarscht werde ich doch aktuell durch unsre Politbonzen und wir lassen es mit uns machen...
Wo ist denn nu der große Unterschied zur Täterä?

L-s-i


Ein Unterschied ist z.B., daß Du niemals so hättest schreiben dürfen - da wäre mindestens ein IM schon fleißig am berichten am petzen am gewesen.


Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.12.2012 23:55
#34 RE: Vor 50 Jahren ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #32
immerhin haben die DDR-Bürger 1989 aufgehört, alles mit sich machen zu lassen. Von ganz alleine .


da habe ich einen unendlichen Respekt vor !!!
das war wahrscheinlich die beste revolution die es Weltweit je gegeben hat.

aber dieses verklären der Intershops, die ich damals uneingeschränkt zum kotzen fand und die wahrscheinlich das ausbeuterischte war was es je auf deutschen boden gegeben hat, konnte ich nicht kommentarlos stehen lassen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

16.12.2012 00:29
#35 RE: Vor 50 Jahren ... Antworten

Zitat
aber dieses verklären der Intershops, die ich damals uneingeschränkt zum kotzen fand und die wahrscheinlich das ausbeuterischte war was es je auf deutschen boden gegeben hat

Da nimmst du den Mund aber ganz schön voll ... zum Thema Ausbeutung fallen mir aktuell ganz andere Sachen ein ...

... die Intershops waren nun weißgott(chen) das geringstes Problem in der DeDeEr ... und wer dort Waschpulver gekauft hat, dem war ohnehin nicht mehr zu helfen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.12.2012 01:03
#36 RE: Vor 50 Jahren ... Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #33

Ein Unterschied ist z.B., daß Du niemals so hättest schreiben dürfen - da wäre mindestens ein IM schon fleißig am berichten am petzen am gewesen.


Gruß

Wännä





Schon mal von "IM Erika" gehört und welcher Tätigkeit sie heuer nachgeht?


L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.12.2012 01:22
#37 RE: Vor 50 Jahren ... Antworten

Zitat von piko im Beitrag #35
[quote] und wer dort Waschpulver gekauft hat, dem war ohnehin nicht mehr zu helfen ...




was willste machen? ... im Zug Waschmittel mitschleppen kam nicht in frage (eine kleine Frau mit 3 Kindern im schlepptau, da war war schon genug an normalen Reisegepäck zu schleppen), als Packet versenden war teuerer als das waschmittel selber und die Bucklige verwandschaft geierte, warum auch immer, nach West-waschmittel (wahrscheinlich zu viel west-werbung gesehen).

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.12.2012 01:29
#38 RE: Vor 50 Jahren ... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #36



Schon mal von "IM Erika" gehört und welcher Tätigkeit sie heuer nachgeht?


L-s-i


hast du beweise oder kannst du nur lauwarme verschwörungstheorien wieder aufköcheln ?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

16.12.2012 06:32
#39 RE: Vor 50 Jahren ... Antworten

Zitat
Schon mal von "IM Erika" gehört und welcher Tätigkeit sie heuer nachgeht?



naja, monti, nu wo der von der deutschen terrorjustiz zu unrecht eingepferchte nuernberger whistleblower nicht mehr als mahnmal dienen kann, muss halt ne andere sau durchs dorf getrieben werden, gell?

was ein land, was ne panik!

manxman

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

16.12.2012 10:24
#40 RE: Vor 50 Jahren ... Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #39
was ein land, was ne panik!


Hier ist immer noch alles voll ruhig und nix mit Panik!
Die nehmen das mit dem Weltuntergang entweder nicht ernst oder glauben, dass der ala 5-Jahres-Plan im Osten vorbereitet wurde und die Plansollerfüllung natürlich wieder voll in die Hose gegangen ist!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

16.12.2012 10:34
#41 RE: Vor 50 Jahren ... Antworten

Und wann genau soll das stattfinden?

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

16.12.2012 10:41
#42 RE: Vor 50 Jahren ... Antworten

Das kommt darauf an... jedenfalls trifft es die Schweiz zuerst!

Grüße
Monika

chiare Offline




Beiträge: 1.788

16.12.2012 11:26
#43 RE: Vor 50 Jahren ... Antworten

Vielleicht bewirkt die Stimmung auf den Weltuntergang 2012 bei einigen Personen das Bewusstsein, ein besserer Mensch werden zu wollen und noch für die Restzeit Gutes zu tun. 4 Tage bleiben ja noch......hehehehe!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.12.2012 11:30
#44 RE: Vor 50 Jahren ... Antworten

tach

naja, weltuntergangs szenarien gibt es ja genug, mehr oder weniger reale
zumindest...

DIE rüsten schon lange voll auf

auch wenn sicher einiges an den haaren herbeigezogen ist, ein funken wahrheit
wird drin stecken

gas

markus



chiare Offline




Beiträge: 1.788

16.12.2012 11:34
#45 RE: Vor 50 Jahren ... Antworten

Wie genau soll es denn passieren?
Ein erneuter Urknall?
Schießen Marsmännchen die Erde ab oder kommt Captain Kirk mit der Enterprise und rettet einen Teil der Menschheit, die dann auf Planet X sich ansiedelt?
Hmmmmm, oder ist tatsächlich nur die Schweiz dran?
Fragen über Fragen!
Aber die Fema Camps sind schon krass....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz