Hallo allerseits, Diese Frage ist vielleicht etwas schwierig,dennoch denke ich das jemand von euch es weiß. Wenn eine Straße für Motorräder am Wochenende gesperrt ist dann darf ich diese meines Wissens jedoch mit einem Mofa,oder Moped befahren.Aber wie sieht das mit einem Leichtkrafrad aus?,dies ist doch auch kein Motorrad?
Zitat Aber wie sieht das mit einem Leichtkrafrad aus?,dies ist doch auch kein Motorrad?
ich tippe mal mit allem was "ein großes Schild" hat darf man da nicht durch ! ich meine so hat uns das mal ein Polizist Anfang der 80iger Jahre erklärt da es hier in Wiesbaden sehr sehr schwierig ist nach 22Uhr gewisse Orte zu erreichen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
der Kollege Gleich hat mal herausgefunden, daß Zuwiderhandlugen mit 15€ bestraft werden. Das war ihm der Spaß wert, die Strecke am Wochenende für sich zu haben.
Ich verstehe das in dem Fall sowieso nicht, wie da einfach ein Betrieb abgeschnitten wird auch auf die Gefahr hin, daß der Pleite macht, zahlt der keine Steuern?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Mann mann mann ... da guckt man vorher ins Telefonbuch/Adreßbuch und sucht sich jemanden aus, der da wohnt, und wenn man tatsächlich angehalten wird, dann ist man Anlieger, weil man den Herrn/die Frau Müller/Meier/Schulze in Nr. sowieso kurz besucht hat, um da eben was vorbei zu bringen . Können se ja über Funk abklären, ob der/die da tatsächlich wohnt ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Stumpfsinn, Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...