He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
Enduro mit Straßenzulassung, jedoch hierfür gedrosselt, also ohne offenen Leistungseintrag.
Niegelnagelneu !!!!!!! Und jetzt kommts:
Liste 8880, Händler 7850, Sportfördermöglichkeit - 500, gibt 7.350 + zusätzlich für ein Jahr noch Ersatzteile in Höhe von 250 gratis !! Also bereinigt 7.100.
Für die Förderung muß an einer bestimmten Menge Veranstaltungen teilgenommen werden, es reicht aber bereits IGE oder GCC. IGE wollte ich dieses Jahr sowieso ein paar fahren, jetzt fahr ich halt ein oder zwei mehr, und GCC wollte ich ma probieren, die Strecke in Mernes kenne ich, die sollte zu bewältigen sein.
War eigentlich an ner Gebrauchten dran, aber die kosten allesamt um die 6000, dann bekam ich n Angebot für ne Neue MY12, die sollte 7200 kosten, nun hab ich ne MY13 für quasi nen 100er weniger. Ist bestellt, kommt voraussichtlich noch vor Weihnachten
Ach ja, zur Husky:
Bin ich gerade dabei zu überarbeiten, ma richtig saubermachen und die kleinen Wehwehchen beseitigen. Hat nen neuen Plastiksatz im akuellen schwarz-weiß-rot spendiert bekommen. Sobald sie in der Reihe ist, werde ich sie ins Netz stellen, voraussichtlich zum Wochenende. Momentan ist n Freund von Lena dran und will sie haben, ist aber noch in der Lehre, müsste warten bis im Januar oder Februar das erste Gesellengehalt kommt.
Ansonsten kann ich sie in Zahlung geben, vorausgesetzt sie ist "so wie ich sie beschrieben habe". Aber so isse ja auch. Eigentlich tuts mir weh sie wegzugeben, ist auch n treues und gutes Moped, mir halt für den Sporteinsatz etwas zu heftig in der Leistung, hab immer das Gefühl, die Kiste fährt mit mir, nicht umgekehrt. Jetzt mit den neuen Plastiks ist sie auch wunderhübsch. Aber neben der W und der CRF und der Herkules und nun der RR kann ich die nicht auch noch behalten
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
werd ich tun, aber ich werd sie ganz bestimmt nicht gleich im Schnee testen. Wird wohl noch n Weilchen dauern, und Einfahren muss man se ja auch erst
Aber ich bin im Sommer 2011 das MY12 zur Probe gefahren, und ich war durchweg begeistert. Etwas niedriger wie die Husky, für so nen Kleinen wie mich durchaus wichtig, sehr sehr handlich, auch wenn die reinen Daten fast mit der Husky identisch sind, leistungsmäßig nur n paar PS weniger, auf der Strecke kaum feststellbar, ma schauen wie es in der freien Botanik dann so ist. Ob da dann das Drehmoment fehlt. Ich glaube aber nicht, denn die Husky ist von 2006, das sind 7 Jahre Motorenweiterentwickling.
Die MY13 soll noch besser sein als die MY12, von daher sind wir ma gespannt
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
In diesem Falle ist es so, dass sie den Kurbeltrieb wohl haltbarer gemacht haben, weil es da wohl ein paar Probleme mit der Haltbarkeit im Extremeinsatz gegeben haben soll. Ansonsten blieb sie weitestgehend unverändert.
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
Zitat Liste 8880, Händler 7850, Sportfördermöglichkeit - 500, gibt 7.350 + zusätzlich für ein Jahr noch Ersatzteile in Höhe von 250 gratis !! Also bereinigt 7.100.
haste die von diesem Schroth oder oben bei euch irgendwo gekauft ??
hab gerade auf der Beta Webseite gesehen das nun die 2Takter ebenfalls 6 Gang haben !!! feine Sache ist das und für Enduro und die "normalen" Cross-Strecken hierzulande ideal ! 350 Viertakt der neueren Sorte bin ich übrigens noch nie gefahren... aber ich tippe mal um so Geschichten wie Drehmoment brauchste dir keine Gedanken machen !! tiefen nassen Sand haste ja so gut wie nie...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich denke aber auch, das das Drehmoment nicht sooviel geringer sein wird als bei der Husky. Und wenn doch, dann kann man ja mit der Übersetzung auch noch was machen. Ich bin gespannt
Ach ja,
ich hab ja geschrieben, ich muß für die Förderung ein paar Läufe fahren. Aarbergen iss wohl einer davon. Wennde willst, dann kommste ma hoch, und dann kannste ma ne Probefahrt machen . Ich war in Bauschheim von ihr restlos begeistert.
Oder du kommst halt ma nach Bauschheim, wenn Enduro-Meeting ist. Dann ist meist BETA mit nem Stand da, und da kannste dann alle Modelle durch die Bank durch Probefahren. So bin ich ja auch auf die 350er gekommen.
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
schneller Mann ! und 'nen fetten Laden hat der jetzt wie ich eben gesehen habe...
Zitat und ich war auch schon dort, aber den Hang hab ich erst garnet probiert
wo ist das denn ?? aber wenn es jemand drauf hat fährt der mit fast jeder Karre da hoch...
edit:
Zitat Oder du kommst halt ma nach Bauschheim, wenn Enduro-Meeting ist. Dann ist meist BETA mit nem Stand da, und da kannste dann alle Modelle durch die Bank durch Probefahren. So bin ich ja auch auf die 350er gekommen.
ja ja..... und die Gräten verbiegen ! nee lass mal....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
wo ist das denn ?? aber wenn es jemand drauf hat fährt der mit fast jeder Karre da hoch...
Genau darf ich dir das nicht sagen, iss ne stillgelegte Halde, irgendwo in der Nähe der Sieg südlich von Siegen
Zitat
ja ja..... und die Gräten verbiegen ! nee lass mal....
Ach, Quark !!
Bauschheim iss total easy. Erstens nehmen sie die Crossstrecke, machen noch n bischen durch die Büsche dazu, vielleicht auch noch die eine oder andere 4x4 Ecke, und zweitens teilen die in verschiedene Gruppen ein: Anfänger, Fortgeschrittene, Cracks.
Bei den Cracks sind dann die ganzen Bauschheimer dabei, Oli Stolz, Thorsten Steinhübel, der Gerd, die König-Brüder usw.. Bei den Fortgeschrittenen fahr dann ich und so die Leute vom MSC Alzenau und halt so Leute, die eher hobbymäßig antreten. Bei den Anfängern haste dann so Leute, die echt nur einmal im Jahr Enduro fahren, und das dann eben in Bauschheim. Die sind dann mit Alps oder mit alten XTs oder DRs dabei, einer kommt aus München, der hat immer ne Gummikuh, mit der er mitfährt und einer hatte sogar ne Scrambler-W.
Also da kannste ganz geschmeidig mitfahren und dabei die Beta testen. Außerdem geht so n Turn nur 20 Minuten und du kannst ja einfach früher rausfahren. Bei den Probefahrten lassense dich eh nur 2 oder 3 Runden fahren, weil dann hinter dir schon der Nächste wartet. Komm doch einfach ma vorbei, und wennde nur zuguckst. Iss immer das letzte WE im Juli
.
He said, \\\"Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you\\\'ll even get paid.\\\"I said, \\\"That sounds pretty good.\\\"
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."