Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.885 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.01.2013 18:53
#91 RE: ... und andere Interessierte Antworten

Hier ist aber warm und es liegt kein Schnee.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.01.2013 07:56
#92 RE: ... und andere Interessierte Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #91
Hier ist aber warm und es liegt kein Schnee.


im WW ist schon immer alles etwas anders gewesen

m..,-



U-W Offline




Beiträge: 6.367

11.01.2013 20:57
#93 RE: ... und andere Interessierte Antworten

Ne, Ne,

ich bin zwar schonma mit ihr - gedrosselt - unterwegs gewesen, aber nur so n Viertelstündchen oder so ! Bin ziemlich erkältet gewesen, und da hab ich es lieber gelassen. Außerdem hab ich noch n paar andere Sachen zu tun und so steht sie momentan in Reih und Glied neben Husqvarna und CRF.

Werde es wahrscheinlich in der nächsten Woche ma mit der Entdrosselung angehen, wenn ich es zeitlich hinkriege, ansonsten wohl dann die übernächste. Und dann schaun wir ma weiter.

Anfang März macht fennektours in Holland ne 200km-Roadbooktour, die wollte ich vielleicht als Eingewöhnungsveranstaltung mitnehmen. Mal schaun.

Ach ja, die Digi-Cams sind beide noch im Arsch, das Ladegerät der Dritten iss grad in nem Kinderzimmer aufgetaucht, mit n bischen Glück kann ich dann ma gescheite Pics machen.

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mitglieder

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Neu hier »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz