Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.870 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.12.2012 17:40
#16 RE: ... und andere Interessierte Antworten

als ich Anfang der 80er dort gefahren bin, da biste noch über die Kuppe rüber in den Hang rein, quasi ins Unbekannte reingesegelt. Das war echt Herzklopfen. Vor allem weil de nie wusstest, ob net hintendran was iss. Heute iss das ja alles entschärft und total leicht zu fahren, manchmal schon zu leicht. Voriges Jahr hatten sie den Teil, den sie später bei der GCC mit hineingenommen haben, auch beim Meeting mit drinne. Das war geil ! Hinter der Startgeraden an der Bahn nochma hinter nen Damm, dann oben beim Waschplatz durch die Bäume und über Stämme, unten dann durchs Wasserloch und über das Steinfeld, und zur Krönung dann noch eine Gerade mit Eisenbahnschwellen !! Erste Sahne.

Leider hamse im Jahr drauf schon wieder einiges herausgenommen, waren wohl einige(vorallem Crosser !), die darüber gestöhnt haben. Deshalb isses auch echt ungefährlich, so lange du sinnig fährst. Zumal beim Meeting eh nicht auf Zeit gefahren wird, iss ja kein Rennen, nur n Meeting. Und da iss nach 20 Min so oder so Schluß

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Hobby Online




Beiträge: 41.645

13.12.2012 17:55
#17 RE: ... und andere Interessierte Antworten

Zitat
als ich Anfang der 80er dort gefahren bin, da biste noch über die Kuppe rüber in den Hang rein, quasi ins Unbekannte reingesegelt. Das war echt Herzklopfen. Vor allem weil de nie wusstest, ob net hintendran was iss.



ins Unbekannte ging das immer !
nur zu Zeiten von Inter-DM und Stadion-Cross waren die Dinger richtig steil geschoben !!!
ich war da live dabei wie sich Asse wie Lacher, Diepold, Moore, Dugmore usw.
im freien Training "ran getastet" haben !!
am ersten Damm waren die locker 4-5m hoch "über Grund" um das Ding zu packen !!!!
und das gefährliche später am mittleren Damm war das da ganz kurz nach der Landung schon wieder ein kleiner Sprung kam !! wenn da einer auf den 4-5m vorher nicht richtig gebremst hat
hat es ihn über den Anlieger Richtung Zielsprung aus der Bahn raus gehauen....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.12.2012 18:29
#18 RE: ... und andere Interessierte Antworten

jaja klar !

Nur damals biste auf er einen Seite abgesprungen, über die Kuppe rübergesprungen und erst drüben im Hang wieder runtergekommen. Mehr als einmal lag da einer im Weg. Alter, das da nicht mehr passiert ist. Zu Dougmore-Zeiten war ich schon garnicht mehr dort, als ich immer an der Strecke stand, da fuhren noch Willi Bauer und Adolf Weil. Und Wolfgang Porcher

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Hobby Online




Beiträge: 41.645

13.12.2012 19:51
#19 RE: ... und andere Interessierte Antworten

Zitat
da fuhren noch Willi Bauer und Adolf Weil.



naja... das war ja kurz nach dem Krieg...
die hab ich leider nie live fahren gesehen !

Zitat
Und Wolfgang Porcher



wie kommste denn jetzt auf den ???
irgendwo getroffen kürzlich ????
ich hab den Wolfgang seit Anfang 90iger Jahre nicht mehr gesehen !!!
aber was mir komischerweise zu dem gerade einfällt ist
das er wohl in den 80iger Jahren so was wie eine Telelever Gabel schon "komplett geplant" hatte
und auch schon diverse Rohrstücke zugesägt waren...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.12.2012 15:17
#20 RE: ... und andere Interessierte Antworten

Ne, der Wolfgang fiel mir nur ein, weil der ja auch aus WI kam. Der war ja damals bei uns im Club, hatte die erste KTM überhaupt. Irgendwann vor 10 Jahren oder so, da hab ich ihn ma bei nem Cross in Hof gesehen, aber nicht mit ihm gesprochen.

Übrigens hat mich der Sven Kiedrowski grad angerufen, die Kiste ist da !!! Ich werd wohl bloß vor Weihnachten nicht mehr dazu kommen, sie abzuholen. Das wird dann zwischen den Jahren passieren, dann kann ich auch n echtes Foto reinstellen. Wobei sie wohl nicht anders wie auf dem Werbeplakat aussehen dürfte.

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Hobby Online




Beiträge: 41.645

18.12.2012 18:06
#21 RE: ... und andere Interessierte Antworten

Zitat
Ne, der Wolfgang fiel mir nur ein, weil der ja auch aus WI kam. Der war ja damals bei uns im Club, hatte die erste KTM überhaupt.



glaube der war aus Hofheim !
und bevor der KTM gefahren ist war der bei SACHS "unter Vertrag"...
und Villa hätte mal angefragt da die wohl mal vorhatten über Massa ein Real-Team zu gründen
was ja im Straßensport zustande kam...

Zitat
Ich werd wohl bloß vor Weihnachten nicht mehr dazu kommen, sie abzuholen.



FAHR DA HIN !!! jetzt....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.12.2012 18:45
#22 RE: ... und andere Interessierte Antworten

Jetzt guck ich erstma DFB-Pokal !

Morgen wirds auch nix und ab Do iss Sven nicht mehr da, erst wieder am 27. Hat den Vorteil, dass ich erstma den Weltuntergang abwarten kann. Am End kann ich noch viel Geld sparen

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Hobby Online




Beiträge: 41.645

24.12.2012 12:54
#23 RE: ... und andere Interessierte Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

mal gucken was Werbung: das hier bringt ???

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
U-W Offline




Beiträge: 6.367

27.12.2012 00:50
#24 RE: ... und andere Interessierte Antworten

wenn ich morgen früh genug wach bin, und mich fit genug fühle ......................






.
dann werd ich zum Kiedrowski fahren !!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht mach ich dann noch n konspiratives Treffen mitm first Member vom H-Chapter !!

Ach ja, dein link hat ja ma wohl NIX gebracht ............

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Hobby Online




Beiträge: 41.645

27.12.2012 17:45
#25 RE: ... und andere Interessierte Antworten

Zitat
wenn ich morgen früh genug wach bin



ich wollte ja eigentlich heut morgen auf deine Nachricht antworten !!!
dann wärste um 5Uhr45min wach gewesen...


Zitat
Ach ja, dein link hat ja ma wohl NIX gebracht ............



da wäre ich mir nicht so sicher !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.12.2012 15:27
#26 RE: ... und andere Interessierte Antworten

war dort,
Bilder folgen !!!!!!!

Der ist übrigens n Klassetyp ! Wenn der nur net so weit weg wohnen würde.............

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

ziro Offline



Beiträge: 6.705

28.12.2012 19:13
#27 RE: ... und andere Interessierte Antworten

Klassetyp...und den mußte mal fahren sehen. Danach denkste, Du bist die letzte Blockflöte und 114 Jahre alt.

Hobby Online




Beiträge: 41.645

28.12.2012 19:26
#28 RE: ... und andere Interessierte Antworten

Zitat
Danach denkste, Du bist die letzte Blockflöte



das hab ich in 16 Jahren Cross eigentlich immer gedacht !!
außer bei Clubrennen wo man XT-Fahrer überrunden konnte....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

28.12.2012 19:53
#29 RE: ... und andere Interessierte Antworten

Die wahren Helden des Alltags: die denken, sie seien ne Blockflöte und trotzdem weiter die Pfeife spielen ...

Gruß
Serpel

Hobby Online




Beiträge: 41.645

28.12.2012 19:59
#30 RE: ... und andere Interessierte Antworten

Zitat
Die wahren Helden des Alltags



meinste mich ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Neu hier »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz