Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.883 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
JonS Offline



Beiträge: 10

08.01.2013 12:26
Neu hier Antworten

Hallo, ich bin JonS, und besitze noch kein Motorrad. Da wollte ich mal hier schauen, ob ich Anregungen bekomme. Weiteres später,
Gruß jons

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

08.01.2013 12:27
#2 RE: Neu hier Antworten

Hi Jons. Lass es lieber, Moppedfahren ist gefährlich und der Umwelt kommt es auch nicht zu Gute. Denk auch mal an die globale Erwärmung.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.01.2013 12:49
#3 RE: Neu hier Antworten

Hi Jon,
achte nicht auf den Turtle, der übt sich gerade im Aufsatzschreiben. *
Herzlich willkommen und... komm mal selber drauf, welches Motorrad das einzig W-ahre ist.
Viel Spaß dabei!


*P.S. Für Turtle noch 2 dazu:


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

08.01.2013 13:16
#4 RE: Neu hier Antworten

Quatsch, Sprache ist dazu da die Gedanken zu übermitteln. Das geht in vielen verschiedenen Sprachen. Wichtig dabei ist nicht die Form der Übermittlung, darauß machen manche ihren Fetisch, sondern der Gedanke an sich.
Ist ungefähr so als wenn sich n E-Techniker nicht an der Musik sondern an der wunderschönen Form der Rechtecke bei einer digitalen Übertragung aufgeilen würde.
Aber, jeder Jeck is anners.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.01.2013 15:48
#5 RE: Neu hier Antworten

Hallo JonS und herzlich Willkommen. Auch eine Methode, an das Thema heranzugehen. Hoffentlich verschrecken dich die verrückten W-fahrer nicht. Es ist ein eigenes Völkchen.
Mopped fahren ist zwar gefährlich, aber gut für die Umwelt, weil sich das Klima erwärmt, sich alle wohler fühlen und wir dann länger im Jahr fahren können

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

08.01.2013 15:50
#6 RE: Neu hier Antworten

Zitat
verrückten W-fahrer


Willst du Streit?

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.01.2013 16:09
#7 RE: Neu hier Antworten

Gerne!

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

08.01.2013 16:18
#8 RE: Neu hier Antworten

Ich komme mir hier vor wie in dem gallischen Dorf.
Dein Fisch, der ist nicht frisch.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

adagio Offline




Beiträge: 400

08.01.2013 16:18
#9 RE: Neu hier Antworten

Hallo JonS

herzlich willkommen !

Wann bist du denn aus dem Ei geschlüpft und wo?
Schätze mal, du bist noch ein recht junges Küken(Hahn) was ?
Ne W zum Einsteigen und zum Dabeibleiben ist immer gut !


Blog: adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

30.01.2013
27.02.
27.03



KAWASAKI W650/W800 Deutschland Gruppe - Facebook:
http://www.facebook.com/groups/278576735508468

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

08.01.2013 17:12
#10 RE: Neu hier Antworten

Hallo JonS,
herzlich willkommen!
Du machst das schon richtig. Das ist ein sehr freundlicher, verrückter Haufen hier. Ich selbst habe immer noch keine W und bin trotzdem noch nicht gefressen worden. Ansonsten ist hier fast alles möglich.

man kann z.B. in die W auch einheiraten und braucht dann selbst keine kaufen
Ein passendes Motorrad findet sich. Wenn du es englisch magst, liegst du mit der W ganz richtig. Auf archaische Charakteristika musst du zwar verzichten (was ja zugegebenermaßen nicht nur Nachteile hat) aber englischer als die modernen Trümphe ist sie schon.
Grüße
Jürgen

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.01.2013 18:57
#11 RE: Neu hier Antworten

Zitat
aber englischer als die modernen Trümphe ist sie schon.


Auf jeden Fall !


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

monkeynut Offline




Beiträge: 779

09.01.2013 11:41
#12 RE: Neu hier Antworten

Ich selbst habe immer noch keine W und bin trotzdem noch nicht gefressen worden


Mhhhhjammmm ! ich bekomme Hunger

the rules are, there´s no rules !

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

09.01.2013 13:46
#13 RE: Neu hier Antworten

Zitat von monkeynut im Beitrag #12
Ich selbst habe immer noch keine W und bin trotzdem noch nicht gefressen worden


Mhhhhjammmm ! ich bekomme Hunger


hab´s geahnt, deshalb .....einheiraten.....Morinisti 2 012.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Schönes Paar, oder?
Grüße
Jürgen

JonS Offline



Beiträge: 10

09.01.2013 13:59
#14 RE: Neu hier Antworten

haha, ein lustiger Haufen seit ihr allemal, gar keine Frage, ich bin übrigens aus der Nähe Dortmunds und erst 17 Jahre jung. Ich hatte schon ein paar Autofahrstunden und will auf mein Moppi aber nicht verzichten.

Obwohl ich erst aufs Moppi verzichten wollte wenn ich Auto fahren kann, will ich jetzt doch beides (hab auch schon viel gearbeitet um mir das leisten zu können). Ich brauch unbedingt ein günstiges gebrauchtes Auto, da hab ich auch schon eins in Aussicht, was ich unter www.autoda.de gefunden hab, und dann muss ich mir noch ein Moppi für den Frühling Sommer organisieren.
Ach ja und die globale Erwärmung is mir egal, hihi. Ich will trotzdem fahren.

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

09.01.2013 14:02
#15 RE: Neu hier Antworten

Zitat
aus der Nähe Dortmunds


Tja, dann schon zum großen W-Treffen kommen, ist ja bei dir um die Ecke.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz