Polygam ist das Gegenteil von monoton.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Buggy
18.11.2012 01:21
Gibt es denn Polygram noch?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von 3-Rad im Beitrag #105 Wie? Darf man nur zwei mal heiraten?Vergiss es. Ist das dritte Mal bei mir.
Beim dritten Versuch gleich den Volltreffer - im Lotto kriegt man das nicht!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
deswegen spiel ich ja auch kein Lotto
Das ist ja eine tolle Geschichte mit Eclipse und Morinisti da kann ich ja nochmal meine Berufskleidung anziehen und den beiden Glück bringen.
Schornsteinfeger helfen
letzten Beitrag hatte ich ganz übersehen. Schönes Foto. Danke! Wollte nur mal kurz den Zwischenstand zum Bau der Hochzeitskutsche liefern: Motor ist fast einbaufertig. P2094524.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Das Schmuckstück von Herrn Wahl ist eingetroffen. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen (Originalbohrung liegt bei 69mm) P2094525.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P2094527.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) boot im Originallack mit einem Rest "Neues Deutschland" P2094518.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) P2094519.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) P2094520.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P2094521.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Grüße Jürgen
e= mz²
Maggi
09.02.2013 17:35
Das Boot sieht ja noch gut aus, die Farbe gefällt mir, wie sieht denn die Haube aus?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #113 Das Boot sieht ja noch gut aus, die Farbe gefällt mir, wie sieht denn die Haube aus?ach ja:
P2094522.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
e= mz²
Maggi
09.02.2013 17:50
Gab's die Haube eigentlich nur in beige?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
bei der Blau/Creme und Schwarz/creme war sie so, bei der Rot-schwarzen war sie rot. Grüße jürgen
e= mz²
Brundi
09.02.2013 18:12
Aber das Hochzeitskutschen eigentlich weiß sind, habt ihr schon noch auf dem Schirm, oder?
Grüße Monika
Während bei der ES das blau-beige überwog, wurde das TS-Gespann wohl mehrheitlich in rot ausgeliefert:
Grüße Falcone
Wieso, ist doch Rot-WEIS. Oder reicht das nicht? Gruss, Mattes
Bei so einer heißen Hochzeit wird diese Art von farbe nicht durchhalten. Außerdem ist diese rote TS-Gespann schon im Motorradhimmel.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung