Hallo,stolzer bezizter einer w800 seit knapp einer Woche möchte ich mich hier bei euch kurz vorstellen. Ich fahre seit meinem 18 Geburstag und hatte in den letzen 31 jahre schon so einige mopeds. Das ging von einer Honda 900 bol d'or über einer 500XT, eine 1200 bandit oder eine MT01 mit stage 3 und was ich besonders gerne hatte 2 guzzi's california. Seit einiger Zeit ist mir die kleine W ins Auge gefallen und nun ist sie meins. Icb bin richtig begeistert von dieser Maschine und habe dadurch auch diesen Forum endeckt. Seit jahren babe ich spass immer wieder auf Tour zu gehen und fahre somit um die 10 bis 15000 km pro jahr. ps: bitte um entshuldigung für mein Deutsch, bin Franzose und wohne im Saarland bei Saarbrücken. Grüsse freinfilet
Maggi
10.02.2013 16:00
Herzlich willkommen im Forum und mach Dir mal keine Sorgen um Dein Deutsch, das ist ausgezeichnet.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
my666
10.02.2013 16:04
Bonjour freinfilet - ich wünschte mein Französisch wäre so gut wie dein deutsch
PeWe
10.02.2013 16:05
Auch hier nochmals ein herzliches Willkommen bei uns... Hab viel Spaß und Freude an deiner W und vielleicht kannst du auch mal an einen unserer Treffen teilnehmen. Beste Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ja Super ! Lauter Neue! Willkommen hier. Und viel Freude.
Der CHEstrella viva la vida
Herzlich willkommen hier im Forum! Vielleicht kannst du uns ja mal einen Französisch-Kurs geben
Grüße Falcone
salut de Ile La Reunion
Dampf in allen Gassen
Buggy
10.02.2013 17:30
Bonjour! Mehr französisch kann ich nicht! Also auf deutsch:Herzlich Willkommen!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Also ich gebe euch ein Französisch kurs ud ihr helft mir beim Tuning meiner W.
Ok!
Grüße Falcone
Michl
10.02.2013 18:50
Herzlich willkommen auch von mir! Ich wünschte, ich könnt so gut Französisch wie Du dem Deutschen mächtig bist! Allzeit viel Freude und gute Fahrt mit Deiner W! Michel
Soulie
10.02.2013 18:54
Encore une fois: Bonjour freinfilet!!!
Zitat Seit einiger Zeit ist mir die kleine W ins Auge gefallen Kleine W? Für mich ist es die Große! Alles relativ ... Schön, dass wir hier Verstärkung aus Fronkraisch bekommen. Gruß ins Saarland Soulie
mappen
10.02.2013 19:12
tach na endlich mal nen nachbar... welcome home... aus saarwellingen
gas mappen
Herzlich Willkommen aus dem Rheinland! Mach dir keine Gedanken wegen gutem Deutsch. Das hier keiner! Gruß Andy
Willkommen im W-Forum! Gruß Achim
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung