Auch von mir ein freundliches Willkommen hier im Forum und einen herzlichen Gruß aus Tirol. Wrtl!
AHHH mais c'est super,danke. Und das ich auch noch n'en Nachbar im Saarland habe ist auch ganz gut. Grüsse euch alle.
gerry
11.02.2013 08:29
Ein Herzlisches Willkommen auch von mir. Vielleicht hast Du ja Lust auf ein Treffen. Zum Beispiel giebt es ein W-Treffen der französischen W-Fahrer - die Wistade 2013. Diese Jahr in Deiner und unserer Nähe - in La Bresse im Elsass. Siehe hier: ...WISTADE N° 7 / Frankreich 2013.............................. Vielleicht sieht man sich da. Gruß Gerry
zzzz
mappen
11.02.2013 08:32
tach
Zitat von freinfilet im Beitrag #17 Und das ich auch noch n'en Nachbar im Saarland habe ist auch ganz gut. gibt noch nen saarbrücker... aber ob der deutsch kann?
g(russ)a(us)s(arwellingen)
mappen
Bon Jour, und schöne Grüße aus Tirol...
the rules are, there´s no rules !
Moin,moin ja, habe gesehen das die französische Seite ein treffen organisiert in La Bresse. dort gibt es viele schöne kurvenreiche strecken. vielleicht passt mein terminplan.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Herzlich Willkommen im Forum und viel spass mit der W Gruß Stefan
Aah, ein Deutsch sprechender und W fahrender Franzose im Saarland - c'est gentil. Bienvenue et beaucoup de Spaß - ici and on the road !
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Skinny
11.02.2013 17:29
àllo et bienvenue, Filet Schön, einen Franzosen im Forum zu haben. Mittwoch fängt mein Französischkurs an der vhs an, damit ich endlich mal Brötchen von Meeresfrüchten unterscheiden kann. Vielleicht sieht/spricht man sich auf der Wistade.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Herzlich willkommen hier !
Zitat ...ich gebe euch ein Französisch kurs ud ihr helft mir beim Tuning meiner W... Tuning kann der Ulf gut (Bremen ist aber 'ne Strecke weit weg vom Saarland), wie gut der Französisch kann, weiß ich nicht ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
smiler
12.02.2013 10:12
...französisch vielleicht schon aber die sprache ist halt das problem - ououou
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat von mappen im Beitrag #19 gibt noch nen saarbrücker... aber ob der deutsch kann?nööö, nicht wirklich!
Willkommen im Forum!
Wo genau ist denn "bei Saarbrücken"?
Gruß aus Saarbrücken
Thomas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung