Brundi
09.02.2013 19:13
Zitat von Mattes-do im Beitrag #119 Wieso, ist doch Rot-WEIS. Oder reicht das nicht?Du hast entweder noch nie geheiratet oder eine bewundernswert tolerante Frau!
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #121 Du hast entweder noch nie geheiratet oder eine bewundernswert tolerante Frau! Erstens: Doch, vor ca. 25 Jahren. Zweitens: Yepp!!!
Gruss,
Mattes
Zitat ...Farbe gefällt mir... Nee nee nee - blauweiß geht eigentlich garnicht .
Zitat ...das Hochzeitskutschen eigentlich weiß sind... Weiß ist die Farbe der Unschuld . Weiße Hochzeitskutschen also nur, wenn ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
smack
09.02.2013 21:30
Ja, und weiter? Gruss, Mattes
Brundi
09.02.2013 22:03
Ich glaube, smack hat dir ein Kompliment gemacht!
Grüße Monika
Maggi
09.02.2013 22:54
Zitat Nee nee nee - blauweiß geht eigentlich garnicht Wo is'n da weiß?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Na, die Klappe! (ich muß jetzt Sportstudio gucken)
Maggi
09.02.2013 23:45
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
[quote="pelegrino"] Nee nee nee - blauweiß geht eigentlich garnicht . [quote]. ...also seit ich ne K 100 habe, trage ich nur noch Unterhosen mit Blau-Weißem Propeller. Und geheiratet wird in British racing green, was meinen Teil anbelangt. Grün und Blau....
e= mz²
Grünen Anzug und völlig blau? Hochzeit des Jahres.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat ...beige... Jetzt komm' mir nicht mit so femininen Modeausdrücken! Auf alle Fälle ist (hier jedenfalls) alles, was irgendwie schalkefarben wirkt, ein (heute ausnahmsweise mal 'n Anglizismus ) no-go!
Zitat ...Unterhosen...und...was meinen Teil anbelangt...grün und Blau.... Hmm, Flitterwochen sind doch immer erst nach der Trauung ... naja, Ihr seid ja erwachsen: denn mal weiterhin viel Vergnügen ... und gute Besserung, auf alle Fälle!
Serpel
12.02.2013 09:28
Zitat von pelegrino im Beitrag #132 Auf alle Fälle ist (hier jedenfalls) alles, was irgendwie schalkefarben wirkt, ein [...] no-go!Erzähl nix. Schalke ist doch für Dortmund kein ernstzunehmender Gegner ...
Gruß
Serpel
Das haben die über die Hamburger auch gesagt.
Grüße Falcone
Ihr Abtrünn - äh -schweifigen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung