Buggy
16.11.2012 23:53
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
16.11.2012 23:54
Zitat Aber Du wärst auch ein schönes Opfer! Pfff, wenn ihr mich zum Wettermann macht, dann garantiere ich Euch, daß es schneit.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
chiare
16.11.2012 23:54
Buggi, nu sei mal nicht so unflexibel!
Buggy
16.11.2012 23:58
Warum den nicht? Bin schließlich ein sturer alter Sack.Da darf man unflexibel sein.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
17.11.2012 00:48
Zitat Der W-Jörg muß aber auch noch eine wichtige Aufgabe bekommen meine ich Er könnte ja nen Sack Reis besorgen!?
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Rumstänkern, "hättst mich doch haben können" - alle.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Brundi
17.11.2012 12:55
Wer ist Claudia Blümchen? Und wann streut Ihr Frösche?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Au ja, Monika und ich machen die Streuengelchen Und wir brauchen noch einen, der die versoffene Bande wieder wegtreibt, damit das glückliche Paar nicht schon direkt nach der Trauung in den Bankrott getrunken wird
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Was sind denn jetzt wieder Streuen-Gelchen?
Grüße Falcone
3-Rad
17.11.2012 14:00
Wir bringen doch eh immer unser eigenes Bier mit.
natural born griller
Serpel
17.11.2012 14:16
... und Putzlappen hätten wir auch dabei, im Fall! Gruß Serpel
Maggi
17.11.2012 14:17
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich Hochzeiten doof finde.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
jackal
17.11.2012 15:38
ich komm mitm gespann, kann man die braut drin eintüten zum verführen, äh, ich meinte entführen------ gruss jackal jörg
one step at a time
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung