Viiiielen lieben Dank für all die netten Worte. Es wird wohl so sein, das wir am W Treff Wochenende heiraten. Am 10.5 um 12 Uhr, wenn alles so klappt. Dann haben wir genau ein Probejahr um. Liebe Grüße
is ja klar, dass die Freitagsausfahrt vom Treffen durchs Weserbergland geht mit Spalier von anshenlichen Motrrädern und ebensolchen Fahrern vor dem Rathaus in der Münchhausenstadt.Für Burnouts wird vom örtlichen Palettenhändler eine entsprechende Plattform vor der Freitreppe auf dem Kiesplatz errichtet. Das örtliche Ordnungsamt ist jetzt schon begeistert. In Eanst: der Termin wackelt noch. Aber wir behalten das natürlich im Auge. Grüße Jürgen
Ich muß ja zu meiner Schande gestehen das ich nur eine Moped Hochzeit mitgemacht habe, aber das war der Hammer. Dortmund,locker 40 Motorräder waren es bestimmt. Langsame Fahrt durchs Örtchen , herrlich. Neben mir fuhr eine Seca750. Der Fahrer hatte rechts die Pfote am Gas, links so ein Dosenpressluftfanfarendingens in der Hand. Heißt : Kupplung ziehen war nicht Die Kiste hat sich gewehrt so gut sie konnte, es war ihm egal. Außer zum anhalten und losfahren wurde keine Kupplung gezogen.
Dinge die ich nie vergessen werde,mal sehen ...
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #56Jürgen, re. Post #49...wer wackelt da noch - der Termin oder der Bräutigam?
also jetzt stelle mer uns ma janz dumm: es ist so, dass du zwar durch deine Präsenz und Personalausweis beweisen kannst, dass du existierst. Das bedeutet noch lange nicht, dass du auch seinerzeit tatsächlich geboren wurdest. Den Nachweis darüber musst du erbringen, bevor die Standesbeamtin den Termin verbindlich bestätigt. Jetzt kann es natürlich sein, dass der bereits angeforderte Nachweis über meine Geburt vom Standesamt Würzburg erst hier eintrifft, nachdem andere bereits nachweislich geborene Kandidaten den begehrten Termin nach dem Feiertag belegt haben. Alles klar? Stell dir vor, da erschleicht sich einer die Vorteile der Institution Ehe, der gar ncht auf natürliche Art und Weise zustande gekommen ist. Nicht auszudenken! Diesbezüglich vertraue ich natürlich auf die fest im Sturm stehende deutsche Bürokratie und auch sonst wackelt da gar nix Grüße Jürgen
DA sei mal noch nicht so sicher - durch traditionelle Brautentführung haben wir schon die Mädels bei uns im Lipperland behalten, weil dem Ausländer sein Taxigeld alle war.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Brundi im Beitrag #58Menno! Sone Geburtsurkunde hat man doch immer irgendwo im Schrank parat liegen, falls mal was ist...
Geburtsurkunde reicht bei weitem nicht. Ein beglaubigter Auszug aus dem Geburtsregister. Da steht wahrscheinlich drin ob ´s ein Kaiserschnitt oder ne Zangengeburt war