Zitat von Watzmann im Beitrag #27Irgendwie habe ich das Gefühl das du Morinisti alles richtig gemacht hast, wirklich
danke, ich auch, ganz sicher. Da wirste alt wie ne Kuh und lernst doch noch dazu. Wurd aber auch Zeit. Obwohl: mein Bruder ist noch 10 Jahre älter und überquert in Kürze den Weisswurstäquator in Liebesangelegenheiten. Damit konzentriert sich dann das Nockenwellenkompetenzzentrum entlang der Weser
Obenliegende an der Unter- und Untenliegende an der Oberweser
Zitat von Watzmann im Beitrag #27Irgendwie habe ich das Gefühl das du Morinisti alles richtig gemacht hast, wirklich
danke, ich auch, ganz sicher. Da wirste alt wie ne Kuh und lernst doch noch dazu. Wurd aber auch Zeit. Obwohl: mein Bruder ist noch 10 Jahre älter und überquert in Kürze den Weisswurstäquator in Liebesangelegenheiten. Damit konzentriert sich dann das Nockenwellenkompetenzzentrum entlang der Weser
Ich habe es ja leider Gottes gar nicht mit Büchern. Aber wenn du diese Geschichte von euch mal zu Papier bringst.. ich würde das Buch an einem Tag lesen
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Ich habe es ja leider Gottes gar nicht mit Büchern. Aber wenn du diese Geschichte von euch mal zu Papier bringst.. ich würde das Buch an einem Tag lesen
Nächstes Frühjahr wissen wir mehr. Ich glaub es wird alles in Allem eine schöne Geschichte. Party folgt auf jeden Fall. Buch Schreiben hab ich noch nicht probiert.
W-Treff in Rüthen-Hochzeit in Hameln. Passt doch -104 KM eine Strecke
Hameln hat sich disqualifiziert. Die lassen keine Motorräder vors Standesamt. Außerdem hab ich nen Kulturschock gekriegt, als ich das Hochzeitshaus von innen gesehen habe. Von außen jahrhunderte altes Baudenkmal und innen Beton wie in einer Bundeswehrkaserne Baujahr 1978. Wir suchen noch. Grüße Jürgen
Zitat ...Passen muss es halt und dann geht´s ganz schnell...
Sachen gibt's !
Zitat ...und tut auch garnicht weh...
Da drück' ich dann mal die Daumen ...
pelegrino, der die Eclipse/Ulli noch garnicht, und den morinisti/Jürgen vielleicht einmal (beim Norbert in GT, bin mir aber nicht mehr sicher ) getroffen hat, aber trotzdem alles Gute wünscht !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Ja so eine Kombination aus W-Treffen und vorm Standesamt mit den W's bißchen Krach machen, Hände schütteln... und dann natürlich wieder weg, das hat was
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Zitat von Watzmann im Beitrag #42Ja so eine Kombination aus W-Treffen und vorm Standesamt mit den W's bißchen Krach machen, Hände schütteln... und dann natürlich wieder weg, das hat was
Aber nicht ohne etwas gegessen und getrunken zu haben....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."