90 PS 1,8 Liter Hubraum - Sch..., das Ding hält ja ewig... Sowas bekommst du heute nicht mehr!!!
Vom Verbrauch her war der Aygo meiner Tochter vergleichbar. Der lag bei +/- 4,8 Litern. (Stückchen Ort, Stück Autobahm, großes Stück Überland). Also das können andere auch!!!
Gruß Thomas
Hi Thomas,
das stimmt leider nicht ganz :-) einen 1,8er mit 90PS und AUTOMATIC hatte ich auch mal das war allerdings ein Golf II. Der jetzige Golf III hatn 1,6er mit 101PS (kein Turbo). Auch net schlecht, und wurde auch als kleinster im ersten Audi A3 verbaut.
@magicfire: Wohnst Du aufm Land? Also grad hier in den größeren Städten haben "kleine einkaufskörbchen" eigentlich NUR Vorteile :-))) Vom Spritverbrauch gegenüber den Großen Kisten und SUVS in´der STadt gar nicht erst zu reden. Die können Ihre Vorteile wirklich nur auf der Autobahn ausspielen und seien wir mal ehrlich, WANN DENN NOCH?????? Wens interessiert, hier mal eine STauhotline: 0072219282 einfach mal ein paar Minuten reinhören. man kommt in Schland eigentlich NIE mehr auf einer Strecke größer 300km ohne einen STau, Unfall oder Baustelle durch.
wo liegen da noch die Vorteile einer Reiselimousine ala Benz und 200+ PeEssen? Hier tuts ein stinknormales Auto, egal wie groß das ist, das halt die Richtgeschwindigkeit fahren kann.
wir sollten auch langsam umdenken, dass die grenzenlose Raserei auf unsern Bahnen halt langsam zu Ende geht
P.S. auch wenn ich zugeb dass manchmal scho geil ist das Pedal durchzutreten
So, und dann bleiben noch 5000,-- Tacken über für Sprit, Ersatzteile, und evtl Überholungen u.s.w. Nicht zu vergessen das immerwährende Grinsen beim Fahren und Betrachten. Nur so, als kleines Bespiel.....#
Zitat @magicfire: Wohnst Du aufm Land? Also grad hier in den größeren Städten haben "kleine einkaufskörbchen" eigentlich NUR Vorteile :-)))
Land ohne Ende, außerdem brauch ich ein Auto zum Hänger/Auto- bzw Pferdetransporter ziehen. Aber ich fahr auch oft genug in ne Stadt und so ein riesiger oller PS-Panzer hat da auch Vorteile, mir machen die meisten freiwillig Platz.
Und ansonsten fahren wir direkt mal Langstrecke ohne Ende mit Renntransporter dran und sowas will ich garantiert nicht mit so einer Nuckelpinne machen.
Ändert aber nix daran dass der Up für das bisschen Auto in meinen Augen zu teuer ist. Das geht auch günstiger
Zitat P.S. wennst allerdings glaubst, dass ich bei großen Auterl PLATZ mach, dann hast Dich gschnitten, dann erst recht net
Wenn das große Auto alt, abgeranzt und voller Dreck ist schon....ICH hab nix an Wert zu verlieren...... Außerdem hält mein Blech mehr aus als neues Plastik........
Das beste Auto der Welt, jetzt auch mit H-Kennzeichen zu haben...
Wenn ich mir je noch mal ein Auto kaufe, dann so einen!
Mich haut es immer wieder um, wie viele von denen noch immer in äußerlich tadellosem Zustand durch die Gegend fahren.
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat Ändert aber nix daran dass der Up für das bisschen Auto in meinen Augen zu teuer ist. Das geht auch günstiger
Genau! Wie hieß doch gleich noch mal dieses rollende Osterei aus Pappkarton für 1000 Dollar, das die da in Indien bauen? (grübel)
Hier gibts die ja nicht aber die vorletzte Baufirma, die hier die Straße aufgewühlt hat, fuhr von dieser Marke so ne kleine Pritsche ... hatte mich noch über das unbekannte Logo am Kühler gewundert ... Hieß glaub ich Tata oder so ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."