Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 4.234 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.11.2012 15:26
#61 RE: VW UP Antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #54
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #52
(Golf III GT)


90 PS 1,8 Liter Hubraum - Sch..., das Ding hält ja ewig...
Sowas bekommst du heute nicht mehr!!!

Vom Verbrauch her war der Aygo meiner Tochter vergleichbar. Der lag bei +/- 4,8 Litern.
(Stückchen Ort, Stück Autobahm, großes Stück Überland). Also das können andere auch!!!

Gruß
Thomas


Hi Thomas,

das stimmt leider nicht ganz :-) einen 1,8er mit 90PS und AUTOMATIC hatte ich auch mal das war allerdings ein Golf II.
Der jetzige Golf III hatn 1,6er mit 101PS (kein Turbo). Auch net schlecht, und wurde auch als kleinster im ersten Audi A3 verbaut.

@magicfire: Wohnst Du aufm Land? Also grad hier in den größeren Städten haben "kleine einkaufskörbchen" eigentlich NUR Vorteile :-)))
Vom Spritverbrauch gegenüber den Großen Kisten und SUVS in´der STadt gar nicht erst zu reden. Die können Ihre Vorteile wirklich nur auf der Autobahn ausspielen und seien wir mal ehrlich, WANN DENN NOCH?????? Wens interessiert, hier mal eine STauhotline: 0072219282 einfach mal ein paar Minuten reinhören.
man kommt in Schland eigentlich NIE mehr auf einer Strecke größer 300km ohne einen STau, Unfall oder Baustelle durch.

wo liegen da noch die Vorteile einer Reiselimousine ala Benz und 200+ PeEssen? Hier tuts ein stinknormales Auto, egal wie groß das ist, das halt die Richtgeschwindigkeit fahren kann.

wir sollten auch langsam umdenken, dass die grenzenlose Raserei auf unsern Bahnen halt langsam zu Ende geht

P.S. auch wenn ich zugeb dass manchmal scho geil ist das Pedal durchzutreten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.11.2012 15:28
#62 RE: VW UP Antworten

Ich würde eher hierher tendieren, wenn ich Platz in der Garage hätte:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ope...Features=EXPORT


So, und dann bleiben noch 5000,-- Tacken über für Sprit, Ersatzteile, und evtl Überholungen u.s.w.
Nicht zu vergessen das immerwährende Grinsen beim Fahren und Betrachten. Nur so, als kleines Bespiel.....#

Knorri

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.11.2012 15:30
#63 RE: VW UP Antworten

@Knorri: leckerleckerlecker, is der von Saitenbacher???? :-)))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.11.2012 15:33
#64 RE: VW UP Antworten

Neee, von "mobile". Und noch nichtmal bis zu den Teuren durchgescrollt. Soll halt nur ein Bespiel sein, wie
ein richtiges AUTO aussieht........

Da kommt selbst mein Pizzaschieber nicht mit......

Knorri

Erdmännchen Offline




Beiträge: 184

12.11.2012 15:38
#65 RE: VW UP Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #62
Ich würde eher hierher tendieren, wenn ich Platz in der Garage hätte:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ope...Features=EXPORT

Knorri


Der überlebt den ersten Winter nicht, schade!

---
Erdmännchen

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.11.2012 15:39
#66 RE: VW UP Antworten

Ist das nicht genau so einer, mir dem die Ludolfs samt Wohnwagen über die Alpen sind?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.11.2012 15:44
#67 RE: VW UP Antworten

@Erdmann: ähem, der is eigentlich auch nicht für Winterbetrieb gedacht. In DEUTSCHLAND läuft sowas unter OLDTIMER :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.11.2012 16:47
#68 RE: VW UP Antworten

Zitat
@magicfire: Wohnst Du aufm Land? Also grad hier in den größeren Städten haben "kleine einkaufskörbchen" eigentlich NUR Vorteile :-)))



Land ohne Ende, außerdem brauch ich ein Auto zum Hänger/Auto- bzw Pferdetransporter ziehen. Aber ich fahr auch oft genug in ne Stadt und so ein riesiger oller PS-Panzer hat da auch Vorteile, mir machen die meisten freiwillig Platz.

Und ansonsten fahren wir direkt mal Langstrecke ohne Ende mit Renntransporter dran und sowas will ich garantiert nicht mit so einer Nuckelpinne machen.

Ändert aber nix daran dass der Up für das bisschen Auto in meinen Augen zu teuer ist. Das geht auch günstiger

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.11.2012 16:54
#69 RE: VW UP Antworten

@magicfire: oh das wusste ich nicht dass Du Hänger schleppst ! Das in Ordnung, da brauchts a starke Kupplung und a bissl mehra Hupraum.


Und das der UP viel zu teuer is, da simma uns ja einig.

P.S. wennst allerdings glaubst, dass ich bei großen Auterl PLATZ mach, dann hast Dich gschnitten, dann erst recht net

:-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.11.2012 17:03
#70 RE: VW UP Antworten

Zitat

P.S. wennst allerdings glaubst, dass ich bei großen Auterl PLATZ mach, dann hast Dich gschnitten, dann erst recht net



Wenn das große Auto alt, abgeranzt und voller Dreck ist schon....ICH hab nix an Wert zu verlieren...... Außerdem hält mein Blech mehr aus als neues Plastik........

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

12.11.2012 17:26
#71 RE: VW UP Antworten

Das beste Auto der Welt, jetzt auch mit H-Kennzeichen zu haben...

Wenn ich mir je noch mal ein Auto kaufe, dann so einen!

Mich haut es immer wieder um, wie viele von denen noch immer in äußerlich tadellosem Zustand durch die Gegend fahren.

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.11.2012 17:46
#72 RE: VW UP Antworten

Wo Du recht hast, hast Du recht H-P, volle Zustimmung. Eines unserer Mitglieder fährt noch so einen und ist voll zufrieden damit

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.11.2012 18:57
#73 RE: VW UP Antworten

Zitat
Ändert aber nix daran dass der Up für das bisschen Auto in meinen Augen zu teuer ist. Das geht auch günstiger




Genau! Wie hieß doch gleich noch mal dieses rollende Osterei aus Pappkarton für 1000 Dollar, das die da in Indien bauen? (grübel)

Hier gibts die ja nicht aber die vorletzte Baufirma, die hier die Straße aufgewühlt hat, fuhr von dieser Marke so ne kleine Pritsche ... hatte mich noch über das unbekannte Logo am Kühler gewundert ... Hieß glaub ich Tata oder so ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

12.11.2012 19:00
#74 RE: VW UP Antworten

Zitat
Das beste Auto der Welt,



Spießer raus!

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

12.11.2012 19:53
#75 RE: VW UP Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #74

Zitat
Das beste Auto der Welt,


Spießer raus!



Hab' ja nicht gesagt, das schönste...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz