Zitat Wenn man sie bei der Triumph einfach auswechseln kann (was ich nicht weiß) kann es nicht schaden, mal neue rein zu machen.
Ne Zündkerzennuss wäre dafür schon nicht gerade ungeeignet. Und der Tank muss möglicherweise auch runter dafür, aber das wäre kein Problem. Ich glaube nur nicht an die Kerzen selbst, sondern eher an die CDIs, weil das wie ofen-michl bereits sagte ein bekannter Schwachpunkt der Triumph-Twins ist.
Zitat Ich befürchte, ein Aufsuchen der Werkstatt wird dir nicht erspart bleiben.
Hallo Luigi. Ich tippe mal auf die Zündspule. Wäre nicht das erste MAL. Ich kann dir nur anbieten eine neue zum Testen auf Lieferschein zu schicken. Ist sehr einfach zu tauschen, und wenn sie es nicht ist,einfach zurück senden.
Hab ich doch längst gemacht. Möchte einfach auch mal betuttelt werden, hier im Forum. Ging ja immer nix kaputt bei den BMWs ...
Genau! Du hast dich auf kaputtfahren spezialisiert. Das ist wesentlich efektiver und da machst du dann auch keine halben Sachen. Da müßen andere 20 Jahre schrauben um so viel Schaden an zu richten.