Japp kurz ne Frage zum Öl. Gestern habe ich’s Öl mit Filter gewechselt und laut Buch sollten dann 2,5 Liter reingehen. Unten im Schauglas sah ich aber nur bissel was, hab sie dann etwas stehen lassen, wurde aber nicht mehr. Dann konnte ich noch 0,5 nachschütten und habe nun das Schauglas bis zur Hälfe voll. Hab sie dann laufen lassen, wieder abkühlen lassen und es ist immer noch Perfekt. Wo ist der halbe Liter der zu viel ist hin ?? Oder sind 3 Liter normal ??
************************************************** wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein
Bassd scho. Nur Öl: 2,5 Mit Filterwechsel: 2,8 Trockener Motor: 3,0 Wennse also richtig gut ausgeblutet ist gehn bei meiner auch etwas über 2,8 rein.
.let's vape!
ok thanks bin beruhigt. Also nix falsch gemacht
************************************************** wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein
650er isses. Ja ich weis das schon zu 100% einiges über's Öl geschrieben wurde und wollte ja auch nur kurz fragen und keine Lavine auslösen
wenn du meinst, dass das eine Lawine war, dann werfe mal nur das Wort "Reifen" in die Runde
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung