Heute hab ich mal in freier Wildbahn akustische Impressionen von der W800-Original-Anlage eingefangen. Sie hat jetzt 17t km drauf und hört sich nicht mehr ganz so bescheuert kultiviert an wie im Neuzustand. Es wird schon
Vom Augenkrebs hab ich mich langsam ein wenig erholt. Am ausgewogendsten fand ich den Klang des Fahrrades. Am besten klang der Fiat, am kernigsten der 3er BMW, die BMW hat man gehört und der Fahrer war ja auch nicht zu übersehen und die W, na ja, geht so ...
Zitat von Falcone im Beitrag #36...einen neutral mattschwarzen Helm.
Seit diesem Beitrag: Ich freu mich Fred (32) solltest Du so ein tarnfarbenes Accessoire bei mir nicht mehr erwarten. Ich bin eine farblich so unauffällige Erscheinung, daß ein penetranter Farbtupfer nicht schaden kann, und je mehr diese gelbe Knalltüte einen zum Kopfrumreißen veranlaßt, umso besser. Und nein, ich halte nix vom Warnwestenzwang, weil alles Normierte und Standardisierte zur Gewöhnung und zur Erhöhung von Reizschwellen führt.
Dieter (der bunte BMW-Fahrer war rein zufällig, aber relativiert meinen gelben Ballon so schön )
Versteh ich ja alles, mein lieber Dieter! Aber jedes Mal, wenn der gelbe Helm ins Bild kam, hab ich vor Schreck so laut geschrien, dass ich den Sound der W natürlich nicht hören konnte. Aber ich hol mir jetzt mal meine Sonnenbrille ...
Du könntest den Bildschirm blickdicht abhängen und versuchen, dich voll und ganz aufs hören zu konzentrieren. Mal sehen (äh, hören), wie die W dann klingt!