Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.053 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

11.11.2012 21:41
#31 RE: Auspuffanlage W800 Antworten

Aha da isse ja!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.11.2012 08:12
#32 RE: Auspuffanlage W800 Antworten

Genau.

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.598

25.11.2012 18:03
#33 RE: Auspuffanlage W800 Antworten

Heute hab ich mal in freier Wildbahn akustische Impressionen von der W800-Original-Anlage eingefangen.
Sie hat jetzt 17t km drauf und hört sich nicht mehr ganz so bescheuert kultiviert an wie im Neuzustand.
Es wird schon

http://www.youtube.com/watch?v=O1s6YvdjGBY&feature=youtu.be

Dieter (ich bin ja schließlich nicht unmusikalisch, nur etwas schwerhörig )

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.11.2012 18:40
#34 RE: Auspuffanlage W800 Antworten

Vom Augenkrebs hab ich mich langsam ein wenig erholt.
Am ausgewogendsten fand ich den Klang des Fahrrades. Am besten klang der Fiat, am kernigsten der 3er BMW, die BMW hat man gehört und der Fahrer war ja auch nicht zu übersehen und die W, na ja, geht so ...

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.598

25.11.2012 18:55
#35 RE: Auspuffanlage W800 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #34
...Augenkrebs...
Was erwartest Du, wenn Du "akustische Impressionen" liest

Dieter ("truth in advertising")

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.11.2012 19:21
#36 RE: Auspuffanlage W800 Antworten

Zitat
Was erwartest Du, wenn Du "akustische Impressionen" liest



Na, mindestens mal einen neutral mattschwarzen Helm.

Als der BMW-Fahrer ins Bild kam, wäre ich beinahe vor Schreck nach hinten von Stuhl gehüpft.
So was hab ich ja seit den 70er Jahren nicht mehr gesehen

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.598

25.11.2012 19:50
#37 RE: Auspuffanlage W800 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #36
...einen neutral mattschwarzen Helm.
Seit diesem Beitrag:
Ich freu mich Fred (32)
solltest Du so ein tarnfarbenes Accessoire bei mir nicht mehr erwarten. Ich bin eine farblich so unauffällige Erscheinung, daß ein penetranter Farbtupfer nicht schaden kann, und je mehr diese gelbe Knalltüte einen zum Kopfrumreißen veranlaßt, umso besser. Und nein, ich halte nix vom Warnwestenzwang, weil alles Normierte und Standardisierte zur Gewöhnung und zur Erhöhung von Reizschwellen führt.

Dieter (der bunte BMW-Fahrer war rein zufällig, aber relativiert meinen gelben Ballon so schön )

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.11.2012 19:53
#38 RE: Auspuffanlage W800 Antworten

Versteh ich ja alles, mein lieber Dieter!
Aber jedes Mal, wenn der gelbe Helm ins Bild kam, hab ich vor Schreck so laut geschrien, dass ich den Sound der W natürlich nicht hören konnte.
Aber ich hol mir jetzt mal meine Sonnenbrille ...

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.11.2012 19:57
#39 RE: Auspuffanlage W800 Antworten

Du könntest den Bildschirm blickdicht abhängen und versuchen, dich voll und ganz aufs hören zu konzentrieren. Mal sehen (äh, hören), wie die W dann klingt!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.11.2012 19:59
#40 RE: Auspuffanlage W800 Antworten

Hab ich gerade gemacht.
Blöderweise habe ich jetzt keine Unterschiede mehr hören können, einzig die BMW war als solche erkennbar.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

28.11.2012 12:04
#41 RE: Auspuffanlage W800 Antworten

Zitat
...weil alles Normierte und Standardisierte zur Gewöhnung und zur Erhöhung von Reizschwellen führt...

Den Satz speichere ich mir mal ab ... danke!

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz