Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.053 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maggi Offline

03.11.2012 12:57
#76 RE: Drogen! Antworten

Du mußt beim Thommy auch mal zwischen den Zeilen lesen...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

thomasH Offline

03.11.2012 13:04
#77 RE: Drogen! Antworten

Stimmt! Er lässt ja genügend Platz...

U-W Offline

03.11.2012 13:08
#78 RE: Drogen! Antworten

Also,
ich kann den thomas da gut verstehen.

Er wird durch seinen Kumpel in eine Situation gebracht, mit der er nicht klarkommt. Er weiß nicht, was er dem Freund raten soll, ist mit der Situation überfordert. Und da will er einfach mal ein paar andere Meinungen hören um sich selbst besser orientieren zu können.

Mehr war da net, also macht doch auch net mehr draus.

@HP

jepp, ich weiß, du weißt, er/sie/es wissens auch.

.

He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."

Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Wännä Offline

03.11.2012 13:09
#79 RE: Drogen! Antworten

Zitat von DieDackelin im Beitrag #59
.....Natürlich denk ich nicht, dass sie das toll finden Wännä. Aber ich denke eben auch, dass man Hilfe nur anbieten kann, nicht aber verordnen!
Etwas anderes ist es, wenn kleine Kinder im Spiel sind - dann muß man sich einmischen!

Ich lehne es einfach ab, anderen Menschen zu sagen, was für sie gut ist...zumindest versuche ich das - gelingt mir nicht immer...
Moin,

das ist mir völlig klar. Ich glaube, es ist einfach generell ein Problem, Dinge zu sehen, aber gleichzeitig auch zu wissen, wie begrenzt die Möglichkeiten sind. Das ist schwer auszuhalten, bildet aber die Basis, überhaupt irgendwas bewegen zu können.

Apropos Tochter mit dem falschen Mann zusammen: wenn sie zusammen mit diesem Mann das pure Glück ausstrahlte, wärst Du ganz bestimmt einverstanden.

Gruß

Wännä

DieDackelin Offline

03.11.2012 15:04
#80 RE: Drogen! Antworten

Zitat
Apropos Tochter mit dem falschen Mann zusammen: wenn sie zusammen mit diesem Mann das pure Glück ausstrahlte, wärst Du ganz bestimmt einverstanden.

Jau...genau!

Ich geb ihr halt ne Antwort, wenn sie mich fragt, und ansonsten nörgel ich sie nicht voll...
ich hab sie zum selber Denken erzogen, jetzt muß ich das auch aushalten...

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz