Das kommt davon, wenn man mit dem Kiffen partout nicht aufhören will...
P.S. Aber mal im Ernst : Erstens reagiert man dann per se empfindlicher auf das Thema und zweitens ist die Aggro-Schwelle niedriger. Aber dazu finden sich bestimmt auch noch passende Ratschläge in zahlreichen Variationen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Es ist doch in Bälde wieder Weihnacht, in die Backwaren dann etwas Hasch und es wird ein Fest der Liebe!
Ja, dann wird die bucklige Verwandtschaft gleich mit anderen Augen gesehen und selbst die Schwiegermutter zur besten Freundin! Die Frage: " Will man das? "
Auf den Toiletten im Bundestag soll man im dortigen Staub eine hohe Konzentration an Koks gefunden haben... Wundert mich gar nicht und den Staub in den Toiletten müsste ich dafür auch nicht analysieren. Ich muß mir nur die Herrschaften und ihr Tun anschauen, dann ist doch alles klar.
Nö, ich will und kann dich nicht verstehen! Ich glaube weiter, Du hast nichts verstanden!!!
Es geht hier nicht darum, jemanden gleich in eine Schublade zu stecken. Wenn Du genau liest, wirst Du hoffentlich realisieren, dass ich einfach die Frage eines Freundes in den Raum gestellt habe, ob man jemanden anonym anzeigen kann. Ich konnte und wollte ihm diese Frage nicht beantworten.
Dass hieraus eine Diskussion um dieses Thema entsteht, ist durchaus gewollt. Sonst hätte ich auch die alte Eiche ums Eck fragen können...
Deine Beiträge kommen mir halt unnötig aggressiv vor! Und das kann ich nicht verstehen. Sorry!
Zitat Es geht hier nicht darum, jemanden gleich in eine Schublade zu stecken. Wenn Du genau liest, wirst Du hoffentlich realisieren, dass ich einfach die Frage eines Freundes in den Raum gestellt habe, ob man jemanden anonym anzeigen kann. Ich konnte und wollte ihm diese Frage nicht beantworten.
Und wieso stellst Du Fragen in den Raum eines Freundes ob man jemanden
anonym anzeigen kann wenn Du weiterschreibst Du wolltest ihm die Frage nicht
Versuche bitte einmal, dir folgendes vorzustellen:
Ein Freund kommt zu dir und schüttet dir einen Abend lang sein Herz zu diesem Thema aus. Mittendrin will er von dir wissen, ob es eine Möglichkeit wäre, den Betroffenen anzuzeigen, und zwar halt eben mal aus welchen Gründen auch immer: anonym!
Was würdest Du ihm raten???
Und genau das war die Fragestellung. Es geht nicht darum, irgenjemand wegen irgendetwas zu verurteilen. Ich kann Dir versichern, dass ich ein äußerst toleranter Mensch in diesen Dingen bin und deine Einstellung größtenteils teile, diese jedoch in diesem Beitrag etwas zu überzogen finde.