Da mir niemand etwas über Nitroheads Auspuffanlagen sagen konnte, habe ich mir mal eine organisiert und mit einem LeoVince GP Endtopf kombiniert... momentan leider noch verchromte Krümmer mit edelstahl Endtopf, das wird aber noch geändert..... alles in einem freundlichen schwarz.... Sound klasse, von der Lautstärke her etwas lauter als meine SR Racing mit dB-Killer, Fahrversuch habe ich gelassen, bei 1°C muss ich kein Moped fahren, denke mal das ich es Ende der Woche nachholen kann...
Gefällt mir sehr gut! Ich wollte vor ein paar Jahren mir mal eine aus Japan mitbringen lassen, es hat mich aber der Preis abgeschreckt und dann hatte sich das durch die dann gekaufte SR-Anlage auch erledigt. Ich bin gespannt, wie das mit der Schräglagenfreiheit rechts aussieht. Macht aber einen guten Eindruck.
Zitat von Falcone im Beitrag #2Gefällt mir sehr gut! ...Ich bin gespannt, wie das mit der Schräglagenfreiheit rechts aussieht. Macht aber einen guten Eindruck.
null problemo, kann ich dir sagen.
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
@Falcone Ich war auch versorgt, aber das haben will war stärker Aber die SR hat ja auch schon ihr Plätzchen gefunden, die 2. W ist schon komplett zerlegt, Gabelbrücken sind schon da, Felge vorne wird am Wochenende eingespeicht, der Tank ist schon beim Lacker, Kotflügel habe ich noch die Formen, muss nur 1 Stunde laminieren.... Arbeit ist genug da, denke mal die wird auch recht witzig..... gruß thomas
Ich täte den Krümmer so lassen und nur den Leo auf Hochglanz polieren. Gerade weil das Moped optisch recht dunkel rüberkommt, sticht die Auspuffanlage richtig ins Auge. Wenn das alles schwarz ist, siehts doch langweilig aus.
die krümmer must du aus japan bestellen, bzw. eine komplettanlage, und einen topf dranschustern, das zeug habe ich am 16.10 bestellt, am 19. waren sie am zoll, heute durfte ich abholen, montiert waren die krümmer in 5 minuten, super passgenau, (sr racing ist viel mehr frickelei) zwischenstück geschweißt, fertig..... gruß