Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.235 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

29.10.2012 17:34
2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Da mir niemand etwas über Nitroheads Auspuffanlagen sagen konnte,
habe ich mir mal eine organisiert und mit einem
LeoVince GP Endtopf kombiniert... momentan leider noch verchromte Krümmer mit edelstahl Endtopf,
das wird aber noch geändert..... alles in einem freundlichen schwarz....
Sound klasse, von der Lautstärke her etwas lauter als meine SR Racing mit dB-Killer,
Fahrversuch habe ich gelassen, bei 1°C muss ich kein Moped fahren, denke mal das ich
es Ende der Woche nachholen kann...




gruß
Thomas

Falcone Online




Beiträge: 112.424

29.10.2012 17:45
#2 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Gefällt mir sehr gut!
Ich wollte vor ein paar Jahren mir mal eine aus Japan mitbringen lassen, es hat mich aber der Preis abgeschreckt und dann hatte sich das durch die dann gekaufte SR-Anlage auch erledigt.
Ich bin gespannt, wie das mit der Schräglagenfreiheit rechts aussieht. Macht aber einen guten Eindruck.

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.154

29.10.2012 17:49
#3 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Die Tüte ist nicht mein Ding, aber der Krümmer ist Rattenscharf!

Andy

smiler Offline




Beiträge: 2.028

29.10.2012 18:02
#4 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
Gefällt mir sehr gut!
...Ich bin gespannt, wie das mit der Schräglagenfreiheit rechts aussieht. Macht aber einen guten Eindruck.


null problemo, kann ich dir sagen.

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Online




Beiträge: 112.424

29.10.2012 18:03
#5 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Stimmt, du hast die ja dran.

Aber für mich hat die sich erst mal sowieso erledigt, ich bin ja versorgt.
Glaub ich ...

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2012 18:09
#6 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Schmuck!

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

29.10.2012 18:09
#7 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

@Falcone
Ich war auch versorgt, aber das haben will war stärker
Aber die SR hat ja auch schon ihr Plätzchen gefunden, die 2. W ist schon komplett zerlegt,
Gabelbrücken sind schon da, Felge vorne wird am Wochenende eingespeicht,
der Tank ist schon beim Lacker, Kotflügel habe ich noch die Formen, muss nur 1 Stunde laminieren....
Arbeit ist genug da, denke mal die wird auch recht witzig.....
gruß
thomas

Falcone Online




Beiträge: 112.424

29.10.2012 18:34
#8 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Ich bin gespannt!

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.632

29.10.2012 19:10
#9 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Oha, ein Offenbacher und war noch nie am OTC...

Die Anlage gefällt mit gut...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2012 19:13
#10 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Ich täte den Krümmer so lassen und nur den Leo auf Hochglanz polieren. Gerade weil das Moped optisch recht dunkel rüberkommt, sticht die Auspuffanlage richtig ins Auge. Wenn das alles schwarz ist, siehts doch langweilig aus.

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

29.10.2012 19:14
#11 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Hi
Die Krümmer sind spitze!!!
Wo kann man die erstehen ??
GHruß Eifel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.10.2012 19:16
#12 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Nene, das mit dem schwarz passt schon.

Gefällt mir gut.

Gruß Norbert

natural born griller

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

29.10.2012 19:23
#13 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

die krümmer must du aus japan bestellen, bzw. eine komplettanlage, und einen topf dranschustern,
das zeug habe ich am 16.10 bestellt, am 19. waren sie am zoll, heute durfte ich abholen, montiert waren die krümmer
in 5 minuten, super passgenau, (sr racing ist viel mehr frickelei) zwischenstück geschweißt, fertig.....
gruß

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

29.10.2012 19:39
#14 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Moin auch

wenn das die Krümmer sind, die Smiler auch dran hat, hast du alles richtig gemacht.
Die funktionieren.

Grüß
Ulf

Hobby Online




Beiträge: 41.730

29.10.2012 19:45
#15 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

sehr schöne Arbeit !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz