Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.235 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PeWe Offline




Beiträge: 21.641

04.11.2012 12:24
#61 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Hi Friedo,

wende dich mal an Wulf Peppmöller der baut dir sowas, er müssste allerdings ein Muster oder zumindest eine genaue Zeichnung mit allen Maßen dazu haben....

Auspuffschmiede Wulf Peppmöller
Nettetaler Str 190
41751 Viersen-Boisheim
Tel.: 02163-1653
wulf_peppmöller aet yahoo.de

Am besten du rufst ihn an da er kein Internet-Mensch ist....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.11.2012 13:36
#62 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

... wenn die segmente klein genug sind
... das hier unumstritten allseits beliebte hitzeschutzband drüber kommt

... siehste gar nicht mehr daß da knickchen drin sind.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Friedo Online




Beiträge: 3.439

04.11.2012 13:51
#63 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Moin Brauchi, das dachte ich eigentlich auch, da die Segmente in verschiedenen Winkeln verfügbar sind und sich daraus jede Krümmung realisieren lässt. Das finishing ist dann wieder eine andere Sache, ob Schweissnähte, glatt geschliffen oder Hitzeschutzband

Friedo

Danke Peter für die Adresse

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.11.2012 15:46
#64 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #63
... Segmente in verschiedenen Winkeln verfügbar sind ...


...grades rohr und flex, oder???

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Friedo Online




Beiträge: 3.439

04.11.2012 15:53
#65 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.11.2012 16:01
#66 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

... axo aus bögen basteln. - wird nicht ganz so eckig, aber dafür halt teurer.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.11.2012 16:03
#67 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Zitat
wird nicht ganz so eckig

Na ich weiß ja nicht ... wie soll man denn aus diesen Teilen einen vernünftig geformten Krümmer zustande bekommen?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.11.2012 17:43
#68 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.11.2012 17:47
#69 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Schon klar Brauchi ... ich meinte ja auch(explizit) das vom Friedo verlinkte "Klemtner-Zubehör" ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Friedo Online




Beiträge: 3.439

04.11.2012 18:04
#70 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

So kurze Stücke, wie das Beispiel in Brauchis Bild, braucht man doch gar nicht und so kompliziert ist die ganze Geschichte ja gar nicht. Das war ja der erste Link im Internet, den ich gefunden habe und es gibt bestimmt auch andere Anbieter. Vor allem würde mich ein zu enger Radius am Motor extrem stören. Wenn die Stücke, wie in meinem Link angegeben, verschweisst sind, dann sieht das auch nicht mehr nach Klempner-Zubehör aus.

Friedo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz