Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.235 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

30.10.2012 07:52
#31 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

also der leo topf sollte leichter als der shark sein, diese sind in der regel
recht massiv....
ich hoffe das die 2. w auch um die 185 kg kommt....
offene filter würden noch einiges sparen, kann mich momentan noch nicht
dafür entscheiden, die mopeds die ich kenne laufen mit airbox besser...
gruß
thomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.10.2012 08:02
#32 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Ich hab so einen Leo an einer KTM und gehe eigentlich auch davon aus, das er leichter ist.
Kannst du mir vielleicht noch den Anschlussdurchmesser durchgeben?

Obwohl ich wahrscheinlich letztendlich doch aus optischen Gründen beim Shark bleiben werde. Durch das Höherlegen setzt er eigentlich nur noch bei ziemlich extremer Schräglage auf.

Ich bin inzwischen bei 189 KIlo* angekommen, aber noch mit Anlasser, aber kleiner (Blei)batterie.

Zitat
die mopeds die ich kenne laufen mit airbox besser...



Ja. Wobei ich da beim Shark 2-in-1 das erste mal gefühlsmäßig eine Ausnahme sehe - aber auch nur in Verbindung mit dem großen Hubraum. das scheint schön zu harmonieren.
Aber auch ein direkter Prüfstandsvergleich am selben Tag mit shark/K&N und SR/Tuning-light haben einen kleinen Vorteil zugunsten des Shark gebracht.

Grüße
Falcone

* Gewicht der W, nicht meines!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.10.2012 08:20
#33 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Moin

Ich bin auch ein Freund von Airboxen.
Aber ich hab vor einiger Zeit mal Brunos KN Kit (ohne Hubraumerweiterung) auf dem Prüfstand gehabt. Der hat prima funktioniert.


Zitat von Falcone im Beitrag #32

Aber auch ein direkter Prüfstandsvergleich am selben Tag mit shark/K&N und SR/Tuning-light haben einen kleinen Vorteil zugunsten des Shark gebracht.


Moin Martin
hast du da noch Kurven von?


Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.10.2012 08:44
#34 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Jo.
Der Dynotec konnte angeblich nur Leistung.
Drehmo habe ich dann (in einer anderen Tabelle) nach deiner Formel selbst ausgerechnet.



Aber um das wirklich vergleichen zu können, müsste man das halt noch mal auf deinem Prüfstand messen.

Grüße
Falcone

ROST Offline



Beiträge: 2.056

30.10.2012 08:48
#35 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #18
Bevor etwas von der SR-Anlage aufsetzt, liegst du ja auf der Nase. Die ist also kein Vergleich.

Hat denn inzwischen mal jemand (z.B. auf dem Harzring) ausprobiert , welche Teile bei der W mit SR-Anlage rechts die Schräglagenbegrenzer sind? Ist es tatsächlich die Haftgrenze der Reifen oder kommt davor noch etwas hartes?

Links soll es ja wohl der Lichtmaschinendeckel sein - abgebauten Hauptständer vorausgesetzt.

Bei mir sind es leider die Krümmer, die irgendwann aufsetzen, so dass ich das selbst nicht weiter austesten kann.

Gruß
Robert

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

30.10.2012 08:50
#36 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Zitat von schlachtwerk im Beitrag #27
nicht wenn du eine sr racing anlage montiert hast....
da muss der topf runter
gruß
thomas


... serienpötte & die achse geht bequem oben drüber 'raus.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.10.2012 08:50
#37 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Bei mir sind es auf beiden Seiten die Fußrasten.
Ich muss sagen, weiter möchte ich das auch nicht probieren, das überlasse ich, soweit ich das beeinflussen kann, doch ganz gerne anderen

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.10.2012 08:52
#38 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Holla

der Shark geht aber wesentlich besser.
Hatte der auch den Eater drin?

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.10.2012 08:57
#39 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Nein, ohne eater.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.10.2012 08:59
#40 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Das ist aber mal unfair

ROST Offline



Beiträge: 2.056

30.10.2012 09:02
#41 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Originalfußrasten - zwischen erstem Nippelkratzen und komplett angeklappt liegen ja noch einige Grad - daher würde ich mal sagen, Fußrasten gülden nicht

Gruß
Robert

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.10.2012 09:09
#42 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Frag mal den SR-Besitzer, ob er mit eatern fährt

Grüße
Falcone

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

30.10.2012 10:13
#43 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

@falcone
die krümmeranlage hat nen AD von 45mm
der leo nen ID von 50mm

habe mal geschaut, zu erst schleifen die fussrasten (ohne nippel)

habe den topf jetzt mal poliert, jetzt ist es stimmiger wenn man auf glanz steht...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.10.2012 10:59
#44 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Danke!

Grüße
Falcone

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

31.10.2012 09:35
#45 RE: 2-1 Auspuff LeoVince GP Style Antworten

Hallo Thomas,

ist der Krümmer von Nitrohead aus Edelstahl ?

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz