Sowohl Krümmer als auch der Topf gefallen mir richtig gut! Dass die Schräglagenfreiheit kein Thema sein soll überrascht mich aber zumindest den Bildern nach schon. Ok, im Vergleich zu den Originalauftriebskörpern vielleicht weniger, aber wie sieht es denn aus im Vergleich zur SR-Anlage?
das schöne daran ist das die anlage zudem nochmal ca. 1500g leichter ist als die sr racing somit müsste ich, bzw. die weeh ja bei 183 kg sein.....
schräglagenfreiheit sieht eigentlich gut aus, vergleich habe ich in ca 4 wochen zur sr, der krümmer läuft meiner meinung nach weiter außen, der topf liegt abr enger habe 15mm längere federbeine, recht straff, sollte reichen
@ ulf funktionieren die üblichen tuningmassnahmen mit dieser anlage? sprich flachis, nocken etc... ? gruß thomas
@ulf obenrum ist eigentlich egal, denn es steht noch eine gsxr in der garage, und die hat obenrum vermutlich etwas mehr.... wichtig ist eigentlich die mitte für die landstrasse
@rost krümmer nitroheads, topg leovince... dieser ist relativ leicht, und vor allem nicht allzu gross, der zard ist nen hauch besser verarbeitet aber ein trümmer, der shark conic ist schei**** verarbeitet und tonnenschwer
ich stehe ja prinzipiell auf akra, jedoch haben die nichts in die richtung im programm
die töpfe die nitroheads anbietet sind teilweise hübsch, aber sehr laut
der leovince hat eine abe, zwar für eine z750, aber das ist fürs erste wurscht
habe mal bilder von schräglagenfreiheit gemacht, ich hoffe es ist etwas erkennbar...
Zitat nicht wenn du eine sr racing anlage montiert hast... da muss der topf runter
Nö.
Achse geht unterm Topf durch.
Hast du jetzt mal das Gesamtgewicht von Krümmer und Topf gewogen? Auch würde mich das Gewicht des Topfes alleine interessieren, denn der wäre für mich auch interessant. Der Topf meiner 2-in-1 setzt nämlich schon mal auf und der Leo ist schlanker.
Edit sagt gerade: SR = 6350 Demnach müsste Leo/Nitro etwa bei 4850 liegen Shark 2-in-1 = 4700