Boah ist der geil!!! Genauso würde ich das auch machen, wenn ich die Kohle dazu hätte! Einfach der Hammer, diese kurzen GP Pötte in hochglanzpoliert!!! Wobei ich mich ja trotzdem noch ein bischen mit einer 2-1 Anlage schwer tue. Zwei GP Pötte auf den orignalen Krümmern kämen bestimmt auch richtig gut. Apropos richtig gut: Wie macht sich so ein 2-1 Leo System mit so kleinem Schalldämpfvolumen auf der W?
Habe mich auch schwer getan, bin davon ausgegangen das es etwas unstimmig wirkt, jedoch bin ich jetzt restlos begeistert. Die Krümmerführung dieser Anlage ist einfach nur geil, kann mich nicht sattsehen. Kohlemäßig liegt man über der Shark 2-1, aber noch unter der Remus und erst recht der SR. Bis jetzt bin ich nur ein paar Meter gefahren, ist aber OK, werde sie spätestens im Frühjahr mit der SR Anlage vergleichen können, da diese auf die WEH der Freundin kommt.
ja der preis ist so eine sache.... der nitroheads auspuff kostet 43000 yen, + ca. 100,-€ einfuhrabgaben, der topf ist jetzt ein briefbeschwerer der leovince topf kostet je nach bezugsquelle zwischen 280-350 euro das verbindungsrohr ist eigenbau aus va.... topf und zwischenrohr polieren kostet zeit x schweißen und material summe x und was hat also der spass gekostet? rechne es aus....
habe vergessen das ich mittlerweile den 8. db-killer drin habe, sound ist mit eine kurzen topf schwierig....
sehe es als muster für eigene spielereien
aus edelstahl nachbauen, würde gehen, wird aber auch nicht wirklich günstiger...
Zitat evtl. sogar aus Segmenten zusammen geschweisst.
Aber dann würde der doch uniterressant werden. Das Schöne an dem Krümmer ist doch seine fließende und eng anliegende Form. Wenn es dir nur auf 2-in-1 ankommt, dann gibt es ja den billigeren Shark, der auch noch leichter ist und aus Edelstahl.