Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.018 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pizza Offline



Beiträge: 4

22.10.2012 23:40
Vorstellung Antworten

Hallo W650er hier ist Pizza und komme aus Ahrensburg. Ich lese hier schon eine weile mit und finde es sehr informativ hier.Kurz mal zu meinem Motorradleben:-) Bin jetzt 54, habe auf Grund meiner Herkunft (Italien) nur Italienische Fahrzeuge gehabt.Vespa, Garelli, Moto Morini, Ducati, Guzzi, eine Ausnahme Harley Davidson Bauj 62, mit der ich auch 1995 in den Staaten auf der Route 66 unterwegs war. Schrauber-erfahrungen sind gut vorhanden. Habe mich dann 2010 in eine gebrauchte Enfield verliebt. Es ist eine 500er Bullet Sixty Five im Standard Style. Ende 2010 ist Sie dann in meiner Garage gelandet zwecks Individualisierung nach meinen wünschen. Das hat nun fast 14 Monate gedauert. Ich hab gebohrt, gesägt, gefeilt, angefertigt, Poliert, gepulvert, verchromt und Lackiert. Schaltung von Links nach Rechts umgebaut, Anlasser raus, auf 535cc aufgebohrt, Kolben mit besseren ringen, Ölpumpe bearbeitet, Bremse bearbeitet, und abertausend kleine dinge geändert. An dem Motorrad hatte ich so gut wie alles in den Fingern was ich auch bearbeitet habe. Jetzt interessiere ich mich für eine W650. Ein absolut tolles Motorrad, Edel und elegant, und very British... Bin nun auf der suche nach einer W650, sehe mir Mittwoch eine an. Bauj. 2007 knapp 4500 KM. Gib's da was auf das ich besonders achten sollte???

Hier ein paar Fotos von meiner Enfield...
Und hier sind alle Fotos: http://britishironworks.jimdo.com

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bearb 8508.jpg  bearb _8523.jpg  bearb _8532.jpg  bearb _8751.jpg  bearb _8766.jpg 
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.10.2012 23:52
#2 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Pizza,
sehr, sehr schön, Deine ENFIELD !!!

W-illkommen bei der Meute der W-altraudisten.

Gruss Paolo.


PS.
...und viel Glück bei der Suche nach dem einzig w-ahren Motorrad.....

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

23.10.2012 00:38
#3 RE: Vorstellung Antworten

Die Enfield gefällt mir richtig gut, sieht sehr sauber und stilsicher aus
Bezüglich Gebrauchtkauf gibt es einen Beitrag in der Datenbank, bei der Laufleistung und dem Baujahr (ich nehme mal an eine später zugelassene 2006er, da es das letzte Baujahr war) würde ich allerdings höchstens Standschäden erwarten.

Grüße
Niki

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

23.10.2012 00:40
#4 RE: Vorstellung Antworten

Moin pizza und willkommen hier im Kreis der VVerrückten.
Deine Enfield sieht rattenscharf aus!
Kompliment!

Gruß
nach
Ahrensburg

Soulie

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

23.10.2012 00:43
#5 RE: Vorstellung Antworten

sauber !!!!
da sieht man 14 monate arbeit, fast zu schön um damit zu fahren, aber dafür
ist das motorrad ja gebaut worden.

bei der w-650 musst du aufpassen das es wirklich ein modell von 2007 ist.

wenn du die fahrgestellnummer weisst kannst du dich bei mir melden.

was soll das teil kosten ??

mit besten w-grüssen BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

23.10.2012 00:47
#6 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Pizza, (klingt ein bisschen wie Schleichwerbung)
kannst Du nicht mal die schönen Bilder im Frage-Thread einstellen: Wo ist das? Dann könnt' ich (aus Rahlstedt) schnell den Buzzer drücken. ;–)

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur gelungenen Vorstellung.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

ROST Offline



Beiträge: 2.056

23.10.2012 09:42
#7 RE: Vorstellung Antworten

Moin Pizza,

eine wirklich schöne Enfield hast du da.

Willkommen im Forum!

Gruß aus Hamburg
Robert

monkeynut Offline




Beiträge: 779

23.10.2012 11:05
#8 RE: Vorstellung Antworten

Hallo und W-illkommen,

schöne Enfield... viel Glück für die W !

Al

the rules are, there´s no rules !

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.10.2012 11:12
#9 RE: Vorstellung Antworten

Motorräder ohne Patina werden zwar hier immer seltener toleriert ... aber nicht von mir

... deshalb Willkommensgrüße und Glückwunsch ... nein, falsch: Respekt deiner Enfield ... nochmal falsch: dir natürlich!

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

23.10.2012 11:30
#10 RE: Vorstellung Antworten

herzlich willkommen hier! sehr schöne enfield, kompliment! habe mir neulich auch so'n ding gekauft und werde bestimmt mit der einen oder anderen frage zur enfield-technik auf dich zukommen.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

23.10.2012 11:31
#11 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Pizza!
Viel Spass hier!!
Geiler Inder.

👳

Der CHEstrella


viva la vida

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

23.10.2012 18:45
#12 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Pizza

Deine Enfield finde ich richtig klasse, ich glaube das ist die schönste Enfield die ich kenne!

Willkommen im Forum!

Gruss Stefan

Serpel Online




Beiträge: 47.358

23.10.2012 18:50
#13 RE: Vorstellung Antworten

Ja, die ist wirklich sehr hübsch!

Gruß und willkommen bei den Toleranten

Serpel

SUITom Offline




Beiträge: 117

23.10.2012 22:01
#14 RE: Vorstellung Antworten

Ciao Pizza

Wow - Gratulation - Super-Royal!!

Willkommen im Forum der wilden Kerle

Grüsse aus dem Norden der Schweiz.

Thomas

decet Offline




Beiträge: 7.598

24.10.2012 15:31
#15 RE: Vorstellung Antworten

Also wenn ich mir auf Britishironworks die Entstehungsgeschichte dieses Schmuckstücks ansehe,
dann wäre es einfacher gewesen, eine Liste der Bauteile hinzuschreiben, die nicht ersetzt wurden:

"Rahmen"

Gute Arbeit, Pizza!
Um Vollkommenheit zu erlangen, mußt Du jetzt nur noch das gleiche Spiel mit einer 650er durchziehen

Nee, war nur Spaß, hier braucht keiner vollkommen zu sein, um willkommen zu sein!

Dieter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz