Ja, aber wie! Versuchs mal mit Red Bull - du wirst sie nicht wiedererkennen. Schau doch mal, wie viel Kalorien da drin sind. Und die werden in pure PS umgewandelt.
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat haste das bei der letzten olympiade auch gesagt? denn mal ernsthaft, inwieweit hat die menschheit was davon, acht maenner 100 meter rennen zu lassen, bloss um zu sehen, wer von ihnen das am schnellsten kann?
fass ohne boden, deine argumentation...
Es handelt sich nur um meine bescheidene Meinung, nicht um eine Argumentation ! Mit dem Motorrad fahre ich auch , und lass die 100 Männer mal rennen ........ Aber wieviel Millionen hat der Sprung gekostet ?? Und für welchen Zweck ? Ja-ja die Weltraumforschung ..... Und auf dem Mars steht ein kleines Wägelchen ........ sollte es Aliens (Ausserirdische) geben müssen die ja wohl denken wir wären Einzeller.......
Die Reaktionen waren ja eigentlich schon vorhersehbarm, was schreibe ich auch Dinge über die man nachdenken könnte? Vielleicht sollte ich einfach weiterhin nur Nonsens schreiben ........
Genau! Imperialistenbrause hieß die bei uns früher immer ...
pelegrino, der auch keine Cola mag, und der heute früh, wie immer, zwei große Tassen Kaffee schwarz getrunken hat - eine vor der Glotze beim MoMa, und eine im Elch auf der Fahrt zur Maloche.
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers