Sukasta & Serpel, Ihr seid schon ganz Oberschlaue, das was Ihr da erst noch googlen mußtet, hat der piko in seinem einen, kleinen Satz schon ausgedrückt.
Zitat der das Zeug noch nie probiert hat
Stell Dir Gummibärchen in Zuckerwasser aufgelöst vor.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von pelegrinoder hatte keine Flügel, nicht mal geliehene, und 'runtergeplumpst ist er wie'n Stein!
Stimmt, insofern war's eigentlich Antiwerbung ...
Wer war der alte Mann eigentlich, der während der ganzen Aktion via Funke von Baumgartner aus der Stratosphäre bei Laune(oder am Leben) gehalten wurde?!
das zeug schmeckt nicht wirklich, gibt andere am markt die halbwegs durch die kehle gehen, wenns denn sein muß... zwei doppelte expresso tun es aber auch... und die schmecken sogar
Anzahl verkaufter Dosen Red Bull 2011
ca 4,6 Mrd.
da geht noch was
m..,-
mir gehts nicht um das gesöff, die ganze aktion hatte was... aber die aktionen die die ins leben rufen sind generell schon sehenswert, und werbewirksam...
Der Mateschitz erinnert mich an Richard Branson - die haben beide als vergleichsweise junge Männer ein Vermögen verdient, und dann das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden: All den Scheiß, den wir als Jungens gerne mal gemacht hätten, aber uns nicht trauten oder es uns nicht leisten konnten, machen die (oder lassen es machen), und setzen es gekonnt für Werbezwecke ein. Branson hat allerdings öfter mal selber was riskiert.
Dieter (wenn ich so viel Kohle zum verbrennen hätte, würde ich auch nicht nur vernünftiges Zeug damit anstellen )
Zitat von decet im Beitrag #35wenn ich so viel Kohle zum verbrennen hätte, würde ich auch nicht nur vernünftiges Zeug damit anstellen
Verbrannt hat der bestimmt nix, im Gegentum. Die Aktion hat vielleicht 20 oder 30 Millionen gekostet und tausende Fernsehminuten gebracht. Der Werbewert is bestimmpt zig bis hunderte Mal höher als die Kosten.
Dass sie das in Roswell abgehalten ham hat mit dem Zielmarkt zu tun.
... da kostet dem Mateschitz seine Red Bull Salzburg "wir werden von Düdelingen vorgeführt" Kicker, sicher eine Handvoll mehr und von denen spricht man nicht mal mehr in Salzburg, in welcher Liga spielt eigentlich Red Bull ääähh sorry Rasen Ballsport Leipzig ? kostet sicher aus ´ne Kleinigkeit.... hab´ich schon erwähnt, dass ich kein Fußballfan bin ?