Zitat Möchte Euch nicht den Spaß verderben . aber das Geld für Obdachlose
oder Strassenkinder auszugeben fände ich in diesem Falle sinnvoller ...
haste das bei der letzten olympiade auch gesagt? denn mal ernsthaft, inwieweit hat die menschheit was davon, acht maenner 100 meter rennen zu lassen, bloss um zu sehen, wer von ihnen das am schnellsten kann?
Zitat von manx minx im Beitrag #16 haste das bei der letzten olympiade auch gesagt?
das wird immer wieder aufkommen... normal darf man dann nicht mopedfahren, nicht rauchen, nicht dies, nicht das... alles mehr oder weniger sinnbefreit... ohne solche aktionen wäre die menscheit nicht wo sie wäre... wie war das mit dem auf dem baum leben? immer wieder wagt irgendwer einen versuch, ob sinnvoll oder nicht, der ein klitzekleiner baustein in einer neuen entwicklung ist...
und alleine der kick, ich kann verstehen das er am rande kurz gezögert hat... bin mal vom 10mtr turm gehopst, dass war schon hoch
Zitat ohne solche aktionen wäre die menscheit nicht wo sie wäre... wie war das mit dem auf dem baum leben? immer wieder wagt irgendwer einen versuch, ob sinnvoll oder nicht, der ein klitzekleiner baustein in einer neuen entwicklung ist...
Genau. Wie viele Dinge, die für uns Heute selbstverständlich und alltäglich sind, gibt es, weil z.B. für die Raumfahrt oder den Motorsport sowas mal entwickelt wurde? Damals hat der "Normalbürger" sich auch gefragt, wofür man diese oder jene Sache braucht.
Zitat und alleine der kick, ich kann verstehen das er am rande kurz gezögert hat... bin mal vom 10mtr turm gehopst, dass war schon hoch
Stimmt Markus! Hab mal einen Tandem-Fallschirmsprung gemacht aus 3100m. Der absolute Kick (Habe anschließend fast zwei Stunden gebraucht, bis der Adrenalinpegel wieder soweit runter war, dass ich in der Lage war selber ein Glas Wasser festzuhalten und zu trinken. Vorher hätte ich alles verschlabbert...)
Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
Zitat Wie viele Dinge, die für uns Heute selbstverständlich und alltäglich sind, gibt es, weil z.B. für die Raumfahrt oder den Motorsport sowas mal entwickelt wurde?
Das meiste was uns weiter gebracht hat, wurde für's Militär entwickelt.
Und Experten bezweifeln wohl, daß man aus dem Sprung irgendwelche wissenschaftlichen Erkenntnisse gewinnen kann, aber wenn er Spaß dran hat, warum nicht.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!