Man soll ja bei Auslandsreisen durchaus mal die Spezialitäten des jeweiligen Landes probieren ... blos Belgienreisenden würde ich davon wohl in Bezug auf die neue Spezialität der dortigen Brauereien abraten ....
Und hmm, wenn ich das so lese dann frage ich mich unwillkürlich, ob das weiße Zeug das die Belgier auf ihre berühmten Fritten tun auch wirklich Majo ist ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #1Und hmm, wenn ich das so lese dann frage ich mich unwillkürlich, ob das weiße Zeug das die Belgier auf ihre berühmten Fritten tun auch wirklich Majo ist ...
Wie in einem der Kommentare schon jemand schrieb, nix Neues, was meint Ihr wohl wie oft die eigene und anderer Leute Pisse schon durch uns durchgelaufen ist?
Schad, dass es diese Gschicht no ned gab, als wir der EU beigetreten san. Aus der hätten unsere EU-Gegner sto procent gemacht, dass die EU Bier aus Brunze macht.
Allerdings is mir das sowieso Wurscht. I trink eh nur Wein. Prost!
Zitat von Schotte im Beitrag #7Na wer weiß was da dann drin ist - Fostschutzmittel ist wohl noch das harmloseste ..
Der Fusel min Glycol drinnen woar für die Preussen. Unserana trinkt an Wein nur, wenner fürn Essig zu sauer is und dem Trinker den Hemdzipfel in Oasch eine ziagt.