U-W
14.10.2012 20:34
. He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
respekt .... das ist eine so sinnfreie Aktion, dass sie extrem geil ist. ich mag sowas.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Lancia Stratos ist mir lieber...
BMW R 1150 R BMW F 650 GS Twin Moto Guzzi Breva 750
mappen
14.10.2012 22:01
Tach Hammer berichterstattung... Gas Markus
U-W
15.10.2012 00:59
konntest du den ganzen Tag über bei Servus-TV verfolgen
. He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
Friedo
15.10.2012 05:13
Ich habs mir in der Tube angeschaut. Tolle Bilder und gutes Timing. Nach der Landung fing direkt mein Tatort an. Schöne Woche wünscht Friedo
mappen
15.10.2012 07:13
tach
Zitat von Friedo im Beitrag #6 Ich habs mir in der Tube angeschaut. Tolle Bilder und gutes Timing. Nach der Landung fing direkt mein Tatort an.joo, habs im live stream geschaut, immer im hintergrund mitgelaufen... als er die kapsel geöffnet
hat, und an die tür gerutscht ist, selbst am bildschirm ein kick... der typ hat schon nen mittelschweren
knall...
und joo, tatort war auch gudd
gas
markus
ps: für eine werbeveranstaltung schon eine heftige veranstaltung
Telethommy
(
gelöscht
)
15.10.2012 07:34
Möchte Euch nicht den Spaß verderben . aber das Geld für Obdachlose oder Strassenkinder auszugeben fände ich in diesem Falle sinnvoller ...
... da wäre aber auch eine Menge Kohle wonaders zu holen, Fußball, F1....
the rules are, there´s no rules !
Telethommy
(
gelöscht
)
15.10.2012 07:41
Ja doch ! Ich will wirklich niemand den Spaß nehmen - aber ein Männlein in der Stratosphäre ?? Spiel mit dem Leben? Egozentrik? Wem hilft das ? Auf der Welt gibt es so viel Probleme - und wir fliegen auf den Mond ?
War eine extrem spannende Angelegenheit. Ich fands klasse. Respekt. Gruß Frank, der bezweifelt, dass wenn die Aktion nicht stattgefunden hätte, auch nur ein einziges Weltproblem gelöst worden wäre.
Drink Whisky and shut up.
Da gibts aber definitiv genügend Leute die eher ihre sinnfrei vergeudete Kohle spenden sollten. Der Typ hat wenigstens etwas neues gewagt. Und wenn er nicht gesprungen wäre wäre die Welt auch nicht besser. Edith sagt, da war einer schneller......
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Maggi
15.10.2012 07:58
Auf der Welt gibt es so viel Probleme - und wir fahren Motorrad?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Also ich löse so viele Probleme, ich darf auch Motorrad fahren. Und die Aktion vom Felix fand ich durchaus gut, wenn auch ziemlich riskant.
Grüße Falcone
twobig
15.10.2012 08:44
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung