Liebe Andrea, lieber Norbert, es war total schön bei Euch und das Gulasch war super , nette Leute und einfach alles war in Ordnung. So hat sich auch für Krozinger die weiteste Anfahrt gelohnt. Er wollte halt unbedingt mal nach Gütersloh ( wie der letzte Cowboy...) Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Wir fahren jetzt weiter nach Krozingen .... Wir wünschen Euch eine gute Woche und noch mal danke schön für den schönen Abend, die tolle Übernachtungsmöglichkeit und das feine Frühstück.
Viele Grüße
Irmi und Krozinger
P.S Grüße auch von Anja und Jürgen , die leider nicht dabei sein konnten.
Hab ich heute morgen auch gedacht, als ich das alles gesehen habe. Das muss eine Mutation speziell bei W-Fahrern sein. So viel Bier kann ein normaler Mensch eigentlich gar nicht trinken
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Soo, ich bin auch daheim. Ich bin noch über das Sauerland gefahren und habe am Möhnesee einen Kaffee getrunken. Es waren einige Motorräder unterwegs und am Imbiss stand eine umgebaute W mit Springergabel und Hochlenker. Na ja, Geschmäcker sind verschieden. Es hat zum Schluss richtig schön die Sonne geschienen, nur wurde es irgend wann doch etwas kühl.
Vielen Dank an Gütersloh für den schönen Abend mit lecker Essen und Trinken und netten Leuten.
Einen herzlichen Dank an Andrea und Norbert für den schönen Abend! Das Essen war diesmal besonders klasse, hab' ich so das Gefühl (schade, daß ich garnicht so viel essen kann wie ich aussehe)! Hund und ich mußten ja bereits etwa zur Geisterstunde abhauen, weil ich müde war, und noch allerhand vor hatte, heute (was auch prima geklappt hat, bei wunderschönem Sonnenwetter). War supertofte gestern, klasse Publikum (ich hab' wieder jemanden von der virtuellen Schublade in die real kennengelernte umpacken können), und ich freu' mich, weil sich der blutrote Stefan freut !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Wir sind natürlich schon länger zu Haus. Ich möchte nicht versäumen, uns für die enorme Gastfreundschaft und den schönen Abend zu bedanken. Es war so richtig, richtig nett! Gerne wieder!!! Gruß Bernd
So. Die Emma ist auch gerade abgeholt worden und Felix hat endlich Ruhe. Der schläft schon im stehen ein. Kein Wunder, schließlich hatte er ja auch 4 Gäste.
So, dann stell ich mich mal in der Reihe an. Vielen Dank für einen wirklich netten Abend. Ich war um zwei Uhr dann zu Hause, nachdem ich den Ralleph in Köln abgesetzt habe. Schön das ich ein paar mehr Forumianer kennen lernen konnte. Die Hälfte kannte ich ja schon, aber Mitglieder aus anderen Bundesländern sieht man halt nur auf speziellen Treffen. Nochmal vielen Dank an Norbert und Andrea und alle die dabei waren. Speziell Dank an Monika, die mir aus dem Aldi-Nord-Land die Kamera mitgebracht hat!
jetzt auch noch aus dem Norden vielen vielen Dank an Andrea und Norbert für einen richtig schönen Abend! Gulasch und Bier waren lecker,, und erst die Bratäpfel mit Doninofüllung
Wir freuen uns schon auf das näxte mal!!
Caro und Thomas
p.s. hat jemand eine rote Hundeleine gefunden? Lucie vermisst ihre...
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint